GSXR-K2 neue Teile :D :D

Diskutiere neue Teile :D :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, hab heute mal ein bisschen geschraubt diese Teile wurden verbaut: vordere Verkleidungsblinker "smoked" hintere mini Victory-Blinker...
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
So, hab heute mal ein bisschen geschraubt

diese Teile wurden verbaut:

vordere Verkleidungsblinker "smoked"
hintere mini Victory-Blinker "smoked"
Lenkerenden schwarz/carbon
KZH von Xrage
Mivv-Gp Auspuff :D
LED-Rücklicht "smoked"

also mir gefällt es sehr gut, was meint ihr, seht selbst:
(für Tipps oder Vorschläge bin ich offen)
 

Anhänge

M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hi Hi,
Sieht super aus dein Bike, ich hab heute auch etwas geschraubt (andere Blinker und Spiegel).
Was mir nur nicht gefällt ist der Reflektor am Rücklicht..
Aber ansonsten schickes Bike

LG Marvin
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Achso ok, also gibt es das Rücklicht auch ohne Reflektor?
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ja gibts bei ebay. Allerdings aus fernost



image-1692412148.jpg
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
du hast ne wunderschöne K2!

Allerdings finde ich den Kabelsalat bei den hinteren Blinkern mehr als subptimal!
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
du hast ne wunderschöne K2!

Allerdings finde ich den Kabelsalat bei den hinteren Blinkern mehr als subptimal!
Danke :)

Ja den Kabelsalat werde ich demnächst in die Verkleidung nach innen verlegen. Ist mir beim ansehen der Bilder auch sofort aufgefallen.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Also div. Kleinigkeiten

Ein anderes Windschild ( bin mir noch nicht sicher was für eins )
andere Spiegel
Gabelbrückencover Carbon
vielleicht noch ne Hinterradabdeckung aus Carbon

das alles erst einmal an den optischen Teilen.

Danach wird dann nach und nach mal was neues dazu kommen wie Stahlflex- Bremsschläuche u.s.w.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
also was Spiegel betrifft, kann ich dir eigentlich nur diese hier ans Herz legen:

http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/GSXR-1000-2003-2004/Spiegel-f-Suzuki-GSXR-1000-schwarz-von-FAR.html
Habe die selbst, sind super. Gibt hier auch einige, die ich ebenfalls von den Spiegeln überzeugen konnte :p

Windschild würde ich dir die blaue Puig vorschlagen: http://http://www.bs-motoparts.com/Windschutz/Racingscheibe_Puig_Suzuki_GSX-R_600/750/1000_00-03_blau_i674_329.htm

Mit der Hinterradabdeckung das würde ich mir zweimal überlegen...
habe selbst eine drauf, bin aber nach wie vor nicht sicher, ob es ohne nicht schöner aussah...
Anhang anzeigen 48084



...bei mir gehts jetzt erst mal mit dem KZH weiter, und dann hat erstmal das Auo Priorität :)


edit: huch sorry für das große bild
 
Zuletzt bearbeitet:
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ja die Spiegel und das Windschild denke ich werde ich mir zulegen. Passen die Spiegel weil da 03/04 steht.

Tipp: wenn du dir nen KZH zulegst dann kann ich dir nur den Xrage von republique-racing.com empfehlen.
Habe alles genau fotografiert was vom original KZH abgesägt oder gefeilt werden muss.

Bei Interesse einfach per pm email-adresse senden dann schick ich die Fotos
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
hör auf ey.... :D

wegen dir hab ich eben mal ein bisschen bei ebay gestöbert und mal nen Preisvorschlag abgesetzt.
Was ich net wusste war, dass ein akzeptierter PV gleichzeitig einen Kauf darstellt :D
Also hab ich mir eben einen Xrage gegönnt, von daher wäre ich über ne Anleitung durchaus dankbar :)


achso, ja Spiegel passen! habe genau diese aus dem Link, Lochabstände etc sind alle korrekt, passt wie die Faust aufs Auge!
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Zu geil :D :D

Ja ich schick dir die Fotos morgen zu ( sitz grad am iPad). Schickst mir grad ne pm mit deiner email.

Die Spiegel bestelle ich mir aufjedenfall.

Danke
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
ne Hinterradabdeckung habe ich noch falls du Intresse hast...
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Wow. Das Heck gefällt mir richtig gut. Richtig clean. Tolle Arbeit.

Mit der Hinterradabdeckung werde ich noch warten. Bin mir noch nicht genau sicher ob ich mir überhaupt eine zulege.

Aber trotzdem Danke
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke =)

Die Abdeckung für Hinterrad und Kette kann ich dir sehr empfehlen. Habe sie zusammen mit dem Undertray in schwarz glanz lackieren lassen - sieht super aus.

Unlackiert siehts bescheiden aus, da fehlt dieser gewisse Pepp.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Was für ne Abdeckung ist den das die du bei dir drauf hast. Ich habe nur die von Puig gefunden und die kommt mir irgendwie so klobig vor
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bodystyle.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Denk aber dran dass BLN ne 750er hat und damit auch ne andere Schwinge... da kommt ne Hinteradabdeckung ohnehin anders rüber...
 
Thema:

neue Teile :D :D

neue Teile :D :D - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

    Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied: Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
  • Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona

    Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona: Loris Capirossi und Chris Vermeulen stecken große Hoffnungen in die neuesten Entwicklungen aus Japan: Update für den Barcelona-Grand-Prix...
  • Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht

    Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht: Das Hayate MotoGP-Team nimmt den nächsten Schritt in Angriff, welcher nun heißt, Marco Melandri konstant unter die Top Sechs zu bringen...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen: Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
  • Meine 600er K6 mit neuen teilen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

    Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied: Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
  • Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona

    Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona: Loris Capirossi und Chris Vermeulen stecken große Hoffnungen in die neuesten Entwicklungen aus Japan: Update für den Barcelona-Grand-Prix...
  • Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht

    Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht: Das Hayate MotoGP-Team nimmt den nächsten Schritt in Angriff, welcher nun heißt, Marco Melandri konstant unter die Top Sechs zu bringen...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen: Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
  • Oben