Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Diskutiere Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Haha dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Und für das abgebrochene Teil, falls du es noch reparieren willst, kann ich Karosseriekleber...
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
89
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Haha dann hast du ja nochmal Glück gehabt.

Und für das abgebrochene Teil, falls du es noch reparieren willst, kann ich Karosseriekleber empfehlen, ist extra dafür gemacht!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Besser geht es ja nicht.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hier wie versprochen die Bilder!

CIMG0158.JPG
CIMG0162.JPG
CIMG0157.JPG
CIMG0156.JPG
CIMG0163.JPG
CIMG0164.JPG
CIMG0165.JPG
CIMG0168.JPG
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Bilder sehen ja gut aus.....wann willst du es montieren
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Heute Abend oder morgen, mal sehen.

Mache dann noch mal Fotos!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Bilder schauen wirklich nicht schlecht aus. Jetzt bleibt noch die große Spannende Frage wie Passgenau die Verkleidung ist.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
FINGER WEG!

GRÖSSTER SCHEISS!!!

MEHR KANN ICH DAZU GRADE NICHT SAGEN, VERSUCHE DIE SOFORT ZU KONTAKTIEREN UND MEIN GELD ZURÜCK ZU VERLANGEN! :mad:

(Bilder kommen gleich)
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ich bin so enttäuscht,
1. manche Bohrungen sind nicht mal ansatzweise in der Nähe des gewindes im Rahmen
2. der Scheinwerfer passt nicht in die dafür vorgesehene öffnung
3. man kann die orginalen halterungen für den Scheinwerfer nicht verwenden, da dafür nicht genug platz an den kanzelhalterungen gelassen wurde
4. diverse löcher fehlen einfach komplett oder es sind sogar welche an stellen, wo am orginal nicht mal welche sind

Bitte lasst die Finger davon!
Ich versuche jetzt alles mögliche mein Geld wieder zu bekommen,
wenn jmd. tipp hat nur her damit. Ich schreibe denen jetzt erstmal eine mail.

IMGP1526.jpg
IMGP1527.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Auf dem ersten Bild sind knapp 4cm Luft!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Wie heisst so schön:
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Hoffe das beste für dich!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja :/ was soll man sagen außer das 90% sagen lasst die Finger von den china pappen..... und das es sehr ärgerlich sein muss für dich :( guck das du die kohle zurück bekommst ( was ich iwie nicht glaube) und dann hol dir im ebay verkleidungsteile und lass sie unter der hand lackieren... berichte dann mal wie sich die firma rausredeht , ich mein das ist ja schon kein "schönheitsfehler mehr":/
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
falls du die teile selber entsorgen willst dan tu sie einzeln verkaufen, vor allem die teile die passen kannst du für etwas mehr verkaufen.
ansonsten hoff ich das beste für dich.
lass hören was daraus wird
gruß
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also das es so schlecht ist, hätte ich nicht erwartet. Es ist zwar bekannt das die Chinapappen an manchen Stellen nicht ganz so passen, aber das bei dir ist schon extrem!
Du hast ja bestimmt per PayPal bezahlt? Dann einfach den Ebay Händler anschreiben das du dein Geld zurück willst. Wenn die sich weigern dann den Fall an PayPal abgeben. Die kümmern sich drum das du dein Geld zurückbekommst und das Zeug zurückschicken kannst. Oder direkt in den Müll werfen darfst^^

Ich hoffe das geht alles reibungslos über die Bühne und du bekommst bis zur nächsten Saison ne gebrauchte Originalverkleidung.

Goldfisch.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hey Leute ich wollte mal wieder was dazu schreiben.

Also, ich hatte jetzt wieder ein wenig E-mail kontakt mit denen, hab denen auch noch
das ein oder andere Foto geschickt und darum gebeten das ich mein Geld zurück möchte.

Naja also antwort von denen kam, dass , ich zitiere: "wir finden nicht das die verkleidung extrem unpassend sei, nur ein bisschen vielleicht".
Darauf hin habe ich ihnen dieses Foto geschickt, mit dem Argument, wenn der Motor mal richtig heiß läuft, ich nicht glaube das die Verkleidung das unbeschadet überlebt.
IMGP1538.jpg

Daraufhin haben die mir geantwortet:

"Lieber Kunde,
vielen dank für ihre nette Mail.
Wenn Sie eine volle Rückerstattung ihres Geldes möchten, müssen sie sich darum kümmern, dass das Packet zu uns verschifft wird.
Ansonnsten bieten wir ihnen 60$ rückerstattung an."

Also ich habe mal google gefragt und ein Packet dieser größe, nach China zu schicken kostet über 220€.
Hat jmd eine bessere Idee?

LG
Jerome
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Wow da sehen die Preise ja wirklich ganz anders aus!

DANKE
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Melde das Problm an PayPal. Der Verkäufer muss eigentlich auch den Rückversand tragen. PayPal klärt das dann für dich und du hast nicht den Stress per Email...

Goldfisch.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Also habe grade mit PayPal telefoniert und die meinten ich müsste den rückversand erstmal selber bezahlen.
Ich soll erstmal einen konfliktlösungsantrag auf der paypal seite erstellen und dann wird Neverland-Motors von PayPal kontaktiert.

Na dann mal los und schauen was draus wird.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
man oh man
somit ist das thema chinapappe fuer mich endgültig beerdigt:nono:
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ist wirklich besser so, für mich auch!
 
Thema:

Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • Oben