GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1

Diskutiere Neueinsteiger GSX-R 750 K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, bin aus Nürnberg, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem ne GSX-R 750 K1 gekauft!!!! Fahre zum ersten mal ne gixxer Hab sie für...
B

Blackmamba

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Leute,

bin aus Nürnberg, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem ne GSX-R 750 K1 gekauft!!!!

Fahre zum ersten mal ne gixxer

Hab sie für 3000€ gekauft mit knapp 22.000 km Tüv bis 05/14

Wäre für feedback sehr dankbar

Bild 006.jpg
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Grüßle, na schaut doch recht gepflegt aus. Fahre selbes Modell, da kommt mir ein Organspender gelegen:D. Gibt hier einen Extrathread in dem Du Dich allen vorstellen kannst. Viel Spaß hier im Forum
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Tach, schöne Mopete ;)

Hat die nen Heckumbau? also Einsitzer?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Da ist auf jedenfall ein Rennheck verbaut :)
sieht soweit aber ganz gut aus die Dame ;) mach mal nen paar Bilder von der Seite und vom Heck
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
argghhh ...sehr schönes teil...anderer pott noch drauf... und dann bitte noch mehr fotos :)
 
B

Blackmamba

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750
Ja kenn mich hier noch nicht so gut aus :) werde mich noch in dem anderem thread vorstellen.

Wurde vom vorgänger umgebaut auf einsitzer, möchte aber wieder auf 2 sitzer umbauen.

Die hinteren rasten hab ich vor kurzem auf ebay gekauft und schon mal dran gemacht :)

Bilder kommen noch

Danke an alle

mfg
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Schickes teil, sieht gut aus!

Und immer heile lassen ;-)
 
Thema:

Neueinsteiger GSX-R 750 K1

Neueinsteiger GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Neueinsteiger

    Neueinsteiger: Hallo zusammen, ein Bericht in der Zeitung hat mich dazu veranlasst auch einmal bei den wirklich Betroffenen, den Motorradfahrern, nachzufragen...
  • Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?

    Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?: Hallo, habe jetzt seit August 2012 meinen A Beschränkt . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gsxr für max. 4000 Euro. Ich bin bei Mobile.de...
  • GSXR-K1 Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß

    GSXR-K1 Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß: Mahlzeit an die Zweiradgemeinde, Wollte mich und mein Mopet mal vorstellen. Ich heiße Rene,bin 31 jahre alt und habe mich letztes Jahr noch dazu...
  • Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Neueinsteiger

    Neueinsteiger: Hallo zusammen, ein Bericht in der Zeitung hat mich dazu veranlasst auch einmal bei den wirklich Betroffenen, den Motorradfahrern, nachzufragen...
  • Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?

    Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?: Hallo, habe jetzt seit August 2012 meinen A Beschränkt . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gsxr für max. 4000 Euro. Ich bin bei Mobile.de...
  • GSXR-K1 Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß

    GSXR-K1 Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß: Mahlzeit an die Zweiradgemeinde, Wollte mich und mein Mopet mal vorstellen. Ich heiße Rene,bin 31 jahre alt und habe mich letztes Jahr noch dazu...
  • Oben