GSXR-K1 Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß

Diskutiere Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit an die Zweiradgemeinde, Wollte mich und mein Mopet mal vorstellen. Ich heiße Rene,bin 31 jahre alt und habe mich letztes Jahr noch dazu...
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Mahlzeit an die Zweiradgemeinde,

Wollte mich und mein Mopet mal vorstellen.
Ich heiße Rene,bin 31 jahre alt und habe mich letztes Jahr noch dazu endschieden einen Führerschein zu machen. Nachdem ich mit der Gsxr k8 meiner Freundin gefahren bin und mal einen Nachmittag mit der VTR SP1 von einem Freun los war, musste es doch eine Gixxer werden. Die GSR 750 stand wohl ganz vorne an, doch die Preislage ist doch noch etwas hoch.

Nunja, nun ist es eine K1 geworden mit "Brutalen 600 ccm" was für einen Einsteiger wohl mehr als ausreichend ist.

was schon dran gemacht wurde:

-Hurric Endpott mit Db killer ( Noch habe ich keine Nummer gefunden, hoffe die ist Eintragungsfrei ??!!?? )
-Miniblinker weiß
-Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung weiß
-Soziushöcker
-Kennzeichenhalter -kurz-
-Fussrasten hinten wurden verbannt
-Felgenbetten sind poliert, brauchen aber dringend eine Kur.

Sie hat zwar 44614km auf der Uhr, läuft aber super sauber,springt sofort ohne zicken an und Optisch ist die auch noch top!!

Werde noch etwas Zeit investieren, nächsten Monat zum Tüv und dann geht es auf die Straße :D
 

Anhänge

Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Moin Rene, Herzlich Willkommen bei den Freaks !

Wünsche dir hier viel Spass und vorallem allzeit Gute Fahrt.

Dein Bike gefällt mir echt gut, schöner Lacksatz und die wichtigsten Gimmicks haste ja schon installiert :)

keine Sorge, der Hurric ist für dein Bike zugelassen und hat ne E-Nummer.

ps. die Reifen sind ja ganz schön eckig ^^

lg Alex :)
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit.... Hab das selbe Model, auch die selbe Tütte.. E.Nr. steht da wo die Tütte mit dem Krümmer verschraubt ist auf der inneren seite.. Kleiner tip deine Reifen sehen nicht mehr gut aus, ziemlich Platt gefahren die würd ich so schnell wie möglich erneuern wenn sie Platt sind....
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Danke für die freundliche Aufnahme,

Reifen kommen natürlich neu!! Bremsbeläge va/ha und Kettensatz werde ich auch gleich neu machen.

mit der Nummer am Pott, ich habe da nix gefunden .... muss gleich mal genau hinschauen . -> also kann ich die Bedenkenlos fahren ja??
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hab das selbe ding.. Der ist Zugelassen für deine
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
20130208_132408.jpg hab mal ein Bild gemacht.. Da kannst denn sehen wo du suchen musst, das bild ist von innen gemacht..
lg
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Auch mal Willkommen von mir und viel Spaß hier:)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Herzlich Willkommen ...Immer gute Fahrt....schones bike...
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Willkommen und allzeit gute Fahr
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Herzlich Willkommen bei uns.
Schickes Bike.
Wie ja schon erwähnt, die Reifen würde ich schnellstmöglich wechseln.

Viel Spaß damit und lass es heile
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Willkommen!

Schönes Bike haste da, allerdings hätte ich dir trotz das du ein "Anfänger" bist, zu etwas größerem geraten. Problem ist nämlich das 600er sehr schnell langweilig werden, sprech da leider aus Erfahrung. :( Hät dir eher zu ner 750er geraten. Kommt natürlich drauf an wie oft du fährst - aber bei mir damals hat das keine 3 Wochen gedauert da wollt ich was größeres :won:
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Willkommen!!!


Die Reifen vom Vorbesitzer sehen sehr nach Geradeausfahrer aus. :p
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsches Bike. Schönes Dekor. Der Auspuff ist mir zu clean aber das ist ja Geschmackssache.

Auf eine Gute Saison 2013! =)

Grüße, Alex
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Danke, danke...

Also zu der Leistung, natürlich sind diese 116 ps jetzt nicht der oberhammer, doch liegt meine Leidenschaft eh mehr an meinen Autos. :-)

Für den Einstieg wird es reichen, evtl werde ich doch noch zu der besagten GSR 750 umsteigen , soooooo jung ist man auch nicht mehr und der rücken leidet jetzt schon :)

-> Heute ist mein Kombi schon gekommen, ein Alpinestars Carver 2pc in Schwarz/weiß, doch wie es kommen muss ist die Hose zu groß, irgendwas ist ja immer ;-)

gruß rene
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn du immer noch an deinen Autos hängst, hat die Maschine zu wenig PS :D
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
..... naja....

Man beachte aber auch immer das Fahrzeuge mit nur einer angetriebene Achse eine Optin sind, doch keine Lösung :-)

Die gixxer passt schon ganz gut in die Garage, da kommen jetzt neue Schlappen drauf ( PP 2ct) etwas putzen und nächszen monat geht es dann zum Tüv, dann darf auch gerne die sonne aus dem quark kommen :_)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
herzlich willkommen schickes bike , aber ich find den Buggy auf der Werkbank geiler=) will auch son teil haben 1:6 oder was das für einer? 30ccm oder ? geile teile hehe
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
ist ein 1:5!! -> 30ccm ist zu träge, der hat jetzt ein Gemachten 23ccm Motor mit 5ps drauf.


am Rande: Danke :-)
 
Thema:

Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß

Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Neueinsteiger

    Neueinsteiger: Hallo zusammen, ein Bericht in der Zeitung hat mich dazu veranlasst auch einmal bei den wirklich Betroffenen, den Motorradfahrern, nachzufragen...
  • Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?

    Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?: Hallo, habe jetzt seit August 2012 meinen A Beschränkt . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gsxr für max. 4000 Euro. Ich bin bei Mobile.de...
  • GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1

    GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1: Hallo Leute, bin aus Nürnberg, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem ne GSX-R 750 K1 gekauft!!!! Fahre zum ersten mal ne gixxer Hab sie für...
  • Neueinsteiger GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Neueinsteiger

    Neueinsteiger: Hallo zusammen, ein Bericht in der Zeitung hat mich dazu veranlasst auch einmal bei den wirklich Betroffenen, den Motorradfahrern, nachzufragen...
  • Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?

    Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?: Hallo, habe jetzt seit August 2012 meinen A Beschränkt . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gsxr für max. 4000 Euro. Ich bin bei Mobile.de...
  • GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1

    GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1: Hallo Leute, bin aus Nürnberg, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem ne GSX-R 750 K1 gekauft!!!! Fahre zum ersten mal ne gixxer Hab sie für...
  • Oben