GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

Diskutiere Neuer Look für die kommende Saison im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
Godie

Godie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Leute,
ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert.
- schwarze MRA Scheibe
- BOS Carbon Endschalldämpfer
- Aufkleber entfernt
- schwarze Blinker vorne
- chrom Blinkerbirnen hinten und vorne
- weiße Verkleidungsteile schwarz lackiert
- blaue Felgenrandaufkleber im GP Style

Es sollen noch schwarze Kupplungs- und Bremshebel und wahrscheinlich schwarze Fussrasten verbaut werden.



Hier war sie noch weiß aber schon mit montiertem BOS Endschalldämpfer.
IMG_0309.JPG



Und so sieht sie jetzt aktuell aus
IMG_0348.JPG


Bilder hab ich nur mal schnell mit'm Handy gemacht. Bessere Bilder folgen
 
E

Ex-User

Gast
Naja ich bin von der blau weissen Fraktion deshalb gefällts mir nicht so gut , gefiel mir vorher besser
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Die Farbkombination sieht wirklich sehr gut aus! Insgesamt ein sehr schönes Bike - Viel spass damit;)
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Hast ja ordentlich was gemacht über den Winter. Sieht echt schick aus. Das einzige was mir irgendwie sofort ins Auge fiel, war der Fender in Blau, find ich passt irgendwie garnicht. Glaube in schwarz würde der besser aussehen :meinemei:
Kann aber auch sein, dass das durch das Bild jetzt nur so rüberkommt. Ansonsten sehr gut, bin gespannt auf die neuen Bilder. :)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sorry, Respekt für die Arbeit. Aber die blau weiße Kombi war stimmig!

ABER: Dir muss sie gefallen!
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich gebe dir volle 10 Punkte dafür.
Das sieht abnormal aus. Das beste was du aus blau weiß machen konntest.
Sehr schön.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde sie wirkt nun ein wenig Schwächer auf der Brust .. wirkt eben nen wenig schmaler.

Fand die Blau/Weiss Combi besser und stimmiger.

Aber vermurxt ist sie auf keinen Fall ;) Irgendwie hat es auch was ^^
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Mir gefällt sie gut ;)
Wenn du noch die Teile änders, was du vor hast, ist sie nochmal ne Spur schöner :)
Ist das ein Schnellverschluss an der Seitenverkleidung?
Und den Sicherheitsaufkleber auf dem Kettenschutz würde ich noch abmachen :-P
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Erstmal vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare aber auch für die Kritik.
@ j_k1987: Oben an der Verkleidung sind normale Schrauben (sollen noch Schwarze rein) und was unten wie nen Metallring aussieht ist die Schrift auf dem R&G Sturzpad.
Der Aufkleber auf'm Kettenschutz kommt natürlich noch ab bzw. soll eigentlich noch nen anderer Kettenschutz ran. Hab aber noch nichts Passendes gefunden.
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Die Blau-Weisse gefällt mir besser aber jeder so wie er mag!
 
G

Gast6303

Gast
ich würde sie orange machen , scheiss auf weiss blau ;-) . nein im ernst gefällt mir gut so , und deshalb daumen hoch !
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
find es auch gut in blau schwarz eben kein standard
bloß der Auspuff wäre ni mein Geschmack
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Erstmal vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare aber auch für die Kritik.
@ j_k1987: Oben an der Verkleidung sind normale Schrauben (sollen noch Schwarze rein) und was unten wie nen Metallring aussieht ist die Schrift auf dem R&G Sturzpad.
Der Aufkleber auf'm Kettenschutz kommt natürlich noch ab bzw. soll eigentlich noch nen anderer Kettenschutz ran. Hab aber noch nichts Passendes gefunden.
Achso okay, sah aus wie ein Schnellverschluss :p Aber jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch das es die Schrift ist ;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Gefällt mir im ganz gut, nur des blaue Schutzblech stöhrt gewaltig. Glaub das hätte sich in schwarz besser gemacht
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich find sie schöner als davor, echt gelungen, sieht spitze aus!
Nur der blaue fender hinten passt nicht ganz finde ich...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das mit dem hinteren Fender is mir vorher garnicht so aufgefallen aber auf dem unteren Bild sticht der wirklich schon sehr ins Auge. Kommt nen schwarzer ran. Hab ich gerade bestellt ;). Jetzt brauch nur noch schwarze Hebel und ne Schwarze Fußrastenanlage. Dann kann der Frühling kommen!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Also ich find sie jetzt besser.. mal ehrlich fast jeder fährt blau-weiss... und was jeder hat ist langweilig... mach weiter so =)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Pazzo seher sehr heiß aus, hab mir auch eben 2 pazzo hebel bestellt, lange version, schwarze hebel mit blauen verstellern. Freu mich wenn ich die an meiner blau/schwarzen sehe :D
Fußrasten sehen auch super aus, aber sind mir doch zu teuer... Evtl pulverbeschichten oder eloxieren lassen wäre ne idee ^^

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke auch das es wohl Pazzo hebel werden. Und die Fußrasten werde ich wohl schwarz pulvern lassen.
 
Thema:

Neuer Look für die kommende Saison

Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ?????? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Oben