GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

Diskutiere Neuer Look für die kommende Saison im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also ich bin auch ein absoluter Blau-Weiss Fan aber ich muss sagen das Blau-Schwarz gefällt mir sehr sehr gut :D
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich bin auch ein absoluter Blau-Weiss Fan aber ich muss sagen das Blau-Schwarz gefällt mir sehr sehr gut :D
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Also mir gefällts sehr gut, sieht nämlich sehr original aus (auch wenns das nicht ist) und mit so nem ersten Eindruck machst du alles richtig. Mir gefällt der rote GSX-R Schriftzug nicht recht, wie wärs mit nem anthrazitfarbenen?
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wo bekomme ich denn Schriftzüge in anderen Farben her? Suzuki will ja richtig Schotter für zwei solcher Aufkleber haben.
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,
hab heute mal das schwarze hintere Schutzblech angebaut. Passt optisch doch um einiges besser, denke ich.

IMG_0350.JPG IMG_0352.JPG IMG_0351.JPG IMG_0353.JPG IMG_0349.JPG
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Mhm.. Bin mir noch unsicher, ob ich's mag. ^^
Aber blaue Ziernähte aufm Sitz machen bestimmt was her.
Blaue Stahlflexleitungen bestimmt auch! ;)
Vllt Soziusabdeckung in schwarz?
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Daumen Hoch!!!

Gefällt mir sehr gut, leider sind die Bilder nicht so gut, doch ich hätte mir das schwarz auch in Matt ganz gut vorstellen können als Kontrast zum glänzend Blau!
Viel spass damit..
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Finde sie auch gut. Ist ja jedem sein eigener Geschmack - zum Glück!

Ich muss damit nicht fahren, da bin ich auch froh drum, weil sie nicht 100% mein Geschmack ist. Aber ich denke das ist 100% deiner und deshalb wünsche ich dir viel Spass damit und will dir auch nichts schlecht reden ;-)

Übrigens: Sieht nach guter Arbeit aus ;-)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich bin zwar ein fan von blau/weiß aber trotzdem die kombi blau/schwarz sieht auch gut aus.
auf dem ersten bild dachte ich noch nene, geht gar net, aber da du ja jetzt mal bilder im hellen gemacht,
auf den bildern kommt die ganz anders rüber und mach einen richtig schicken eindruck. klasse, ist mal was anderes.
hab ich so noch nicht gesehen. das schwarze hintere "schutzblech" passt viel besser und war auch notwendig. ;)

MfG Christian
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Richtig schön im neuen blau! Gefällt mir :)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
endlich mal jemand der nicht immer nur auf blau/weiß steht. find deine farbkombination echt cool. ich würde es aber um es zu vervollständigen die Rastenanlage schwarz pulvern und schwarze Brems- und Kupplungshebel (oder gleich mit pulvern)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Sieht Super aus, das langweiligste was geht ist Serie.......^^

Umso öfter man es sich anguckt um so besser wirkt es. Probierts mal! :D
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Na bitte, wirkt gleich viel stimmiger mitm Fender in Schwarz. Gefällt mir richtig gut :spiny:
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gefällt mir echt gut! Bin eher der schwarz Fan. Was ich für mich persönlich noch ändern würde ist das weisse Rücklicht in rauchgrau oder schwarz und die Blinker auch! Und das rote "R" evtl ändern. Im ganzen finde ich es aber sehr gelungen... will mich auch nicht so weit aus dem Fenster hängen... meine ist auch noch nicht fertig!
 
Thema:

Neuer Look für die kommende Saison

Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ?????? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Oben