neuer michelin reifen

Diskutiere neuer michelin reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; noch zu geheim und daher von mir gelöscht
P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
noch zu geheim und daher von mir gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sieht gut aus.. funny, aber der ist das ein Angststreifen?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Der hat aber keine Strassenzulassung, oder???????hab noch gar nix von dem reifen gehört.....

aber das Profil sieht ja mal geil aus......
 
C

customiXXer

Gast
Ich seh da eig. keinen Angststreifen .. und das Profil sieht richtig Klasse aus !! ;-)
 
Thema:

neuer michelin reifen

neuer michelin reifen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Frage zum neuen MICHELIN Pilot Power

    Frage zum neuen MICHELIN Pilot Power: Hallo, ich will mir den neuen MICHELIN Pilot Power holen. Jetzt habe ich bei 3 Werkstätten angefragt wegen Reifen wechseln und sowas und da meine...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

    Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010: Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure. Verfügbare Größen: 120 / 60 ZR 17 und 120 / 70 ZR 17. Neben den weiterhin angebotenen Pilot...
  • Neue Michelin Pilot Air Reifen

    Neue Michelin Pilot Air Reifen:
  • Neue Michelin Pilot Air Reifen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Frage zum neuen MICHELIN Pilot Power

    Frage zum neuen MICHELIN Pilot Power: Hallo, ich will mir den neuen MICHELIN Pilot Power holen. Jetzt habe ich bei 3 Werkstätten angefragt wegen Reifen wechseln und sowas und da meine...
  • Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

    Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010: Neu in der Pilot Power Familie: Der Power Pure. Verfügbare Größen: 120 / 60 ZR 17 und 120 / 70 ZR 17. Neben den weiterhin angebotenen Pilot...
  • Neue Michelin Pilot Air Reifen

    Neue Michelin Pilot Air Reifen:
  • Oben