GSXR-K1 Neues Heck :)

Diskutiere Neues Heck :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, kannst du mal bitte die Mantellänge von dem Endtopf messen und posten? Sieht nämlich ziemlich geil aus.
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Moin, kannst du mal bitte die Mantellänge von dem Endtopf messen und posten? Sieht nämlich ziemlich geil aus.
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Hey,
echt shön dein Heck...is bei mir in nächste Zeit auch noch fällig ;) Und des Airbrush is mal sau stark! Kompliment an dein Kumpel :applaus:

Zum Topf: wirst dein Spaß damit haben!!! Hab ihn bei mir seit knapp 3000km dran und is echt erste Sahne!!! Super Sound und ohne Eater....siehe selbst :146:
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
@Mad Madde
Kannste mal n Bild in dein Album stellen? Und mir vllt. auch die Mantellänge nennen? :D
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Bin auch hin ind her gerissen den zu holen der ist 300mm lang (Vale)

Wollte erst einen miff aber den gibt es ja nicht mit abe außer den ovalen aber der ist 400mm lang..!

Was mich am meisten interessiert wie ist die lautstärke will was lautes legales..:-9
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
das Heck ist viel besser, weil du bei diesem nicht am orginal Heck rumschneiden musst.. sondern einfach alt raus -> neu rein->fertig
aber ist halt auch einiges teurer.
"Bei der Montage muss der hintere Teil der originalen Innenverkleidung gekürzt werden." steht da also nix oder raus rein oder seh ich das falsch..
Ist halt aus ABS und nicht GFK deswegen denke ich teurer aber musst genauso rumschibbeln;)..
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
"Bei der Montage muss der hintere Teil der originalen Innenverkleidung gekürzt werden." steht da also nix oder raus rein oder seh ich das falsch..
Ist halt aus ABS und nicht GFK deswegen denke ich teurer aber musst genauso rumschibbeln;)..
Asooo, Ne ich dachte weil die teure heckverkleidung so Ne aussparung hat für das Gepäckfach.. und meine hat das nicht, deshalb musste ich bei mir rumschnibbeln
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Der Endtopf :)))

So hier mal ein kleines Update... :)
der neue Endtopf von Fresco

IMAG0261.jpg

IMAG0262.jpg

Hört sich mit Killer auch super an, macht aber leider den kompletten Auslass zu... was sich an der Leistung bemerkbar macht.
Ohne Killer der pure Wahnsinn :D

Lg Patrick
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
hey, ist das n Öltemperaturmesser aufm Öleinfüllstutzen? Is ja cool. Hab ich so noch nie gesehen...kann man das einfach so draufschrauben statt dem normalen Verschluss?
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Genau, das Thermometer wird einfach anstatt der verschlussschraube drauf geschraubt
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Asooo, Ne ich dachte weil die teure heckverkleidung so Ne aussparung hat für das Gepäckfach.. und meine hat das nicht, deshalb musste ich bei mir rumschnibbeln
Is zwar ein bisschen verspätet aber macht ja nix :D
Na du musst ja auf jeden fall den Kennzeichenhalter absäbeln um die HUV hinbauen zu können.
Lg =)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Boar der is ja noch kürzer als Hurric und Mivv :eek:
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu unseren alten, dicken Maschinen. Aber hauptsache dir gefällts ;)
 
Tschuliän

Tschuliän

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
8
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Sehr schööön !!
Will und UNBEDINGT an meiner kilo k1 auch noch machen,
hast du evtl nen LINK ? :)
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Sehr schööön !!
Will und UNBEDINGT an meiner kilo k1 auch noch machen,
hast du evtl nen LINK ? :)
http://www.unitedmotoparts.de/

super shop, und super service... nur zu empfehlen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

kann mir jemand sagen,
warum ich meinen ersten Beitrag nicht "bearbeiten" kann und mein kleines Endtopf update nicht einfach in den ersten Beitrag mit rein machen kann?

Lg Patrick
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab mir das gleiche Heck aus Ebay rangebastelt. Musste da nicht mit GFK rum experimentieren. Brauchte eig. nur einen Dremel und den Lackierer der mir das ordentlich färbt.

Sieht natürlich super aus das Heck, ich finde jedoch das Airbrush hätte nicht sein müssen. Der neue Pott is nice und echt günstig, hätte ich nicht schon einen ersteigert und gekürzt, wäre das meine 1. Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Heck :)

Neues Heck :) - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Heckumbau srad600 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Oben