GSXR-K1 Neues Heck :)

Diskutiere Neues Heck :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo hier mal mein neues Heck :) is ne 750er k1 Meinungen bitte :) als nächstes kommt ein schöner Endtopf von Fresco, ist schon bestellt...
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Sooo hier mal mein neues Heck :)
is ne 750er k1

Meinungen bitte :)

IMAG0204.jpg

IMAG0205.jpg

IMAG0206.jpg

als nächstes kommt ein schöner Endtopf von Fresco, ist schon bestellt :)
439_0.jpg

Verkleidungsblinker für vorne, getönte Scheibe und über Felgenrandaufkleber denke ich auch nach ;)
Bilder folgen

Lg Patrick
 
E

ecomo89

Pocketbiker
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
6
Ort
Baden-Baden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
wow gefällt mir, ist das dass heck aus ebay, das überlege ich mir nämlich auch zu holen. MFG
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Eieiei, aber du wirst das doch nicht nach jeder Fahrt putzen. Gelb da unten... ich finds ja schon furchtbar meine Corona-Amazone zu putzen, geschweige den sauber zu halten....
Der Pott ist aber mal übertrieben illegal, aber einfach nur geil....:D
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
alter wie geil das heck :) möchte mir auch eins zulegen:P haste es von ebay? wie wars zum verbauen :)
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Guten morgen,
Also das Teil gibts mit kzh und rucklicht in ebay richtig.
Aber die passform ist sowas von schlecht das ich mit gfk nacharbeiten musste.
Gibt auf jeden Fall huvs mit besserer Qualität.

Ps. Warum is der pott illegal? Der hat doch Ne e-nummer ?
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Also mir gefällt es auch Hammer überlege mir auch schon die ganze zeit so eine zu hollen. Und den Pot find ich auch toP
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
nur wenn des nacht richtig passt stresst mich das auch schon wieder...
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Wo haste denn den Aufkleber her?
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ui das is natürlich noch geiler ^^

Weil ich auch sowas haben will da unten ;-) meine K8 wird clean geamcht und nur DA will ich einen Aufkleber drauf machen ;-) Airbrush is mir dann doch wieder zu teuer wobeis halt dann schon EDEL aussieht !!! Hat er echt gut gemacht!!!
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Ui das is natürlich noch geiler ^^

Weil ich auch sowas haben will da unten ;-) meine K8 wird clean geamcht und nur DA will ich einen Aufkleber drauf machen ;-) Airbrush is mir dann doch wieder zu teuer wobeis halt dann schon EDEL aussieht !!! Hat er echt gut gemacht!!!
Ja, der macht gute Preise, er macht das zum Hobby und nicht um das große Geld zu verdienen...
Also wenn du willst kann ich da was klar
Machen ;)
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Kommt drauf an wie weit ich da fehren muss bzw wo ichs hinschicken müsste :D
 
gsxr750lars

gsxr750lars

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
12
Ort
46325 Borken
Motorrad
-GSX R 750 K1
Das gleiche Heck habe ich an meiner auch dran:D
Sieht echt gut aus!!
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ah bei Heilbronn 160 km das geht ja ^^
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Hab dir ne Nachricht geschrieben Pott ;-)

Check mal bitte was dein Kollege so ca will für sowas in wie du hast :nachdenk:
 
C

Chrisu

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
7
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hab mir auch so eine Verkleidung aus Ebay geholt. Muss sie nur noch einbauen,hoffe die passgenauigkeit ist besser als ich schon von vielen gehört hab.
Schaut echt super aus mitn Airbrush.
 
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Hab mir auch so eine Verkleidung aus Ebay geholt. Muss sie nur noch einbauen,hoffe die passgenauigkeit ist besser als ich schon von vielen gehört hab.
Schaut echt super aus mitn Airbrush.
kauf dir schonmal gfk Matten :-P also ich musste den äuseren Rand breiter machen.
 
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Richtig geiles Heck! So eines hätte ich auch gerne, allerdings möchte ich nicht viel basteln..
 
Thema:

Neues Heck :)

Neues Heck :) - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Heckumbau srad600 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Oben