Neue Modelle 2014

Diskutiere Neue Modelle 2014 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade mal auf der Suzuki Webseite gestöbert und gesehen, dass sie die neuen Farb-Modelle 2014 listen...
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Das mit den neuen Farben finde ich an und für sich ja nicht schlecht, aber gerade bei der schwarz-roten und der rot-schwarzen stört mich so ein bisschen dass das so rot verwaschen(?!) wirkt.
Ich meine klar das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich steh halt mehr auf kräftige Farben. :cool:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
nix gutes dabei wie jedes Jahr... black / blue fehlt !!!
 
K

koray1989

Minigixxer
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
11
Ort
F
Wann gibt es denn eigentlich wieder die neuen Facelifts der gsxr Modellen?
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die ZL finde ich richtig gut, die anderen sind so naja..
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich finde es Interessant...

Bei der 3/4 gibt es 4 Farben zur Auswahl
Bei der 600er und 1000er jeweils nur eine weitere zur Standartfarbe (600er s/w und bei der 1000er schwarz/grau)...
 
K

Keule85

Gast
Ich finde es Interessant...

Bei der 3/4 gibt es 4 Farben zur Auswahl
Bei der 600er und 1000er jeweils nur eine weitere zur Standartfarbe (600er s/w und bei der 1000er schwarz/grau)...
Ist mir auch aufgefallen ;)
Aber die Z hat´s mir schon bisschen angetan - live kommt die bestimmt echt gut.
 
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Die Farbkombi von der ZL4 gefällt mir auch ganz gut.
Bei den blauen gefällt mir die 600er besser, jedoch hätte Suzuki dort das weiß auch ganz herauslassen können (blau/schwarz).
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
bei der 600er taugt mir des blau/schwarz voll..
könnte den Verkleidungssatz gebrauchen ^^
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich finde die Dekore schon ganz nice, wurde auch Zeit!

Vor allem das blau/schwarz/weiß bei der 600er

Bin mal gespannt diese in live zu sehen!
 
K

Keule85

Gast
Ich persönlich finde, dass Suzuki im Vgl. zu den anderen Marken ziemlich schöne Dekors anbietet.
Gerade die Neuheiten 2014 gefallen mir echt gut.

Jetzt müssen sie nur noch technisch nachziehen, dann wirds ein rundes Ding :)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die schwarze Kilo gefällt mir, blaue gar nicht.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Anstatt nur neue Farben herauszubringen sollte Suzuki lieber mal nen technischen Schritt nach vorn machen.
Und vor allem endlich mal wieder ne schöne Front designen. Die sehen ja alle aus wie gegen die Wand gefahren…

Hab Sie mir erst gestern auf der Messe angesehen..bis auf das Heck und die Brembos wöllte ich nix von den neuen Modellen an meine K6 haben!
Peinlich war, dass man sich nichtmal auf die Kilo setzen durfte, da die nur das Sondermodell mit dem polierten Rahmen da hatten -.-

Goldfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Anstatt nur neue Fraben herauszubringen sollte Suzuki lieber mal nen technischen Schritt nach vorn machen.
Und vor allem endlich mal wieder ne schöne Front designen. Die sehen ja alle aus wie gegen die Wand gefahren…
Ich finde auch, das optisch die aktuellen Gixxen nicht mehr den Fisch vom Teller ziehen, das fängt bei der Front an und hört beim Heck (zumindest die Hayabusa) auf.

Ich finde, dass selbst die Cockpits irgendwie unpassend aussehen, solche gehören an Tourern ran, aber nicht an SSP`s.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Anstatt nur neue Farben herauszubringen sollte Suzuki lieber mal nen technischen Schritt nach vorn machen.
Und vor allem endlich mal wieder ne schöne Front designen. Die sehen ja alle aus wie gegen die Wand gefahren…
....
Goldfisch.
Das habe ich mir auch gedacht, habs mir aber verkniffen :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
... sollte Suzuki lieber mal nen technischen Schritt nach vorn machen.
...
Ich war heut mit meiner Suzi unterwegs.
Außer wärmeren Temperaturen habe ich nichts vermisst. ;)

Was die Farben angeht, so wäre eine bessere Lackqualität schön.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Anstatt nur neue Farben herauszubringen sollte Suzuki lieber mal nen technischen Schritt nach vorn machen.
Und vor allem endlich mal wieder ne schöne Front designen. Die sehen ja alle aus wie gegen die Wand gefahren…

Hab Sie mir erst gestern auf der Messe angesehen..bis auf das Heck und die Brembos wöllte ich nix von den neuen Modellen an meine K6 haben!
Peinlich war, dass man sich nichtmal auf die Kilo setzen durfte, da die nur das Sondermodell mit dem polierten Rahmen da hatten -.-

Goldfisch.

Ja das Design ab 2011 find ich persönlich auch nicht so gelungen, deshalb hab mir extra noch eine 2010 zugelegt, gefällt mir besser. Technisch braucht se wirklich nix, die ganzen elektronischen "Gehhilfen" würden sie ja auch nur wieder teuerer machen.

Warum die Suzuki-Designer nicht mal eine italienischen Designer anheuern bleibt wohl deren Geheimnis.


Das sich Suzuki mit der Kilo-Sonderedition anstellt ist klar, da gibt´s ja auch nur 10 Stück für Deutschland....

Gruß
Pio
 
Thema:

Neue Modelle 2014

Neue Modelle 2014 - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle

    vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle: hallo leute , bin am überlegen meine felge auszutauschen . passen die einer zb 2012 gasxr 750 ? sind die bremsscheiben auch bekannt das sich die...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen

    Verkleidungsfrage zu neuen modellen: hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle

    vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle: hallo leute , bin am überlegen meine felge auszutauschen . passen die einer zb 2012 gasxr 750 ? sind die bremsscheiben auch bekannt das sich die...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Verkleidungsfrage zu neuen modellen

    Verkleidungsfrage zu neuen modellen: hi leute, folgendes problem. mein bester freund hat sich eine 2010er 600er gixxe geholt bei der die rechte verkleidung und die kanzel gebrochen...
  • Oben