Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3

Diskutiere Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; SO hab mir mal ein Rücklicht aus dem nahen Osten bestellt! Hab das heute mal eingebaut und so schlecht sieht es gar nicht aus! Weiß aber nicht...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
SO hab mir mal ein Rücklicht aus dem nahen Osten bestellt!
Hab das heute mal eingebaut und so schlecht sieht es gar nicht aus!
Weiß aber nicht ob ichs aufgrund der fehlenden e nummer eingabut lasse ;-)
Video
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Hat nen Kollege an seiner ZX10R auch dran...sieht gut aus, macht aber meist Probleme.
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
in wie fern probleme?
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Ich finds an sich sehr schick, die Frage ist, ob es den Ärger/das Geld wert ist...

Auf jeden Fall ein Blickfang^^

Probleme bei einer Kontrolle/ beim TÜV meine ich
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
ach diese Probleme meinst ;-)
und wie hat sich das in sachen strafe geäußert?
Na mal schauen obs dran bleibt ;-) Aber in Schwarz sieht das Heck im Allgemeinen schon um einiges besser aus!
wenns das in schwarz mit e nummer geben würde wäre das schon eine alternative :-D
 
T

Timmay

Gast
mir gefällt es, aber bei der K6 lohnt es sich nicht ;)

eine E-Nr kannste vergessen wegen dem Mindestabstand der blinker.

ob die dich nun wegen dem fehlenden DB-Killer ansaugen oder wegen dem licht ist doch egal :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also in schwarz schaut das echt n1 aus aber ob es den streß mit der Polizei bzw spätestens beim tüv wert ist ?
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Ja die Frage stell ich mir auch noch ;-)
mal schauen vlt. auch nur blinker montieren damit es nich ganz so doll auffällt ;-)
Gibt es denn schwarze heckleuchten mit e nummer für die K3 -K4 ?
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Gut danke! ( haben sie dich denn schon angehalten danny?? )
Da ist die Alternative mit seperatem Blinkern :-D
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Wurde bist jetzt noch nicht angehalten, besser ist auch.

Mir ist allerdings schon zu Ohren gekommen, das wenn man sein DB-Killer im "Kofferraum" liegt hat, das als Vorsatz gewertet wird und angeblicht gleich bisschen teurer werden soll.
 
Thema:

Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3

Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

    Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes: Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
  • Kabel vom Rücklicht neu verlöten

    Kabel vom Rücklicht neu verlöten: Moin Leutz, ich habe mir gestern nen LED Rücklicht für meine 97er Srad gegönnt. Allerdings ist das Anschlusskabel gute 5cm zu kurz! Jetzt möchte...
  • Neue Rücklichter in neue HUV

    Neue Rücklichter in neue HUV: Hallo, da ich die Blinkergeschichte "erfolgreich" beendet habe, bin ich nun beim 2. Schritt meines Umbaus. Ich muss diese Rücklichter hier: in...
  • Neue Rücklichter in neue HUV - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

    Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes: Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
  • Kabel vom Rücklicht neu verlöten

    Kabel vom Rücklicht neu verlöten: Moin Leutz, ich habe mir gestern nen LED Rücklicht für meine 97er Srad gegönnt. Allerdings ist das Anschlusskabel gute 5cm zu kurz! Jetzt möchte...
  • Neue Rücklichter in neue HUV

    Neue Rücklichter in neue HUV: Hallo, da ich die Blinkergeschichte "erfolgreich" beendet habe, bin ich nun beim 2. Schritt meines Umbaus. Ich muss diese Rücklichter hier: in...
  • Oben