New Start @2009

Diskutiere New Start @2009 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ha lol du willst dieses jahr unbedingt hin aber willsten abtragen lassen:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::lol::lol::lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hab gehört Kyff soll noch dieses Jahr abgetragen werden :smilie_f: Aber für einen Tag lohnt es sich eigentlich nich wirklich dahin zufahrn. Lieber so machen wie Law u ich planen, ne schöne 4-Tagestour. :88:

ha lol du willst dieses jahr unbedingt hin aber willsten abtragen lassen:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::lol::lol::lol:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Dazu sag ich wieder mal nix.:thumbs:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kennst mich garnich, noch nich :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ok.... das Thema ist erledigt.

Ich mach hier mal zu...

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

New Start @2009

New Start @2009 - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Saision Start 2009 Treffen/Tour?

    Saision Start 2009 Treffen/Tour?: Hallo Leute, Wollte mal fragen wie es mit einer Tour, zu beginn der neuen Saision aussieht? Gruß Marc
  • Saision Start 2009 Treffen/Tour? - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Saision Start 2009 Treffen/Tour?

    Saision Start 2009 Treffen/Tour?: Hallo Leute, Wollte mal fragen wie es mit einer Tour, zu beginn der neuen Saision aussieht? Gruß Marc
  • Oben