Nierengurt

Diskutiere Nierengurt im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Das denke ich wohl auch ;)
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
ich werde mir den Safe Max von Polo morgen mal ansehen...allerdings denke ich, dass man im März zur Messe in Dortmund auch hochwertige Markenprotektoren für kleine Teuros Geld bekommen kann
Das denke ich wohl auch ;)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
so ich komme grad von Polo und muss sagen, dass der Safe Max nix für mich ist da er keinen integrierten Nierengurt hat. Es wird dann entweder der Alpinestars Bionic Protector oder der KNOX Contour Rückenprotektor. Ich werde aber auf jeden Fall zur Messe im märz schauen was da angeboten wird
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hmm gut zu wissen...und wieso nicht die Protektorweste von Vanucci???
Ist zur Zeit im Angebot und die hat auch einen Nierengurt inbegriffen...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Louis Rulez ;)
Werde gleich hin fahren und dann Bericht erstatten ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich habe den Rückenprotector von Dainese mit integrierten Nierengurt und bin voll zufrieden damit.
Und der Preis in der Bucht war mit 40€ mehr als korrekt.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Kann wer was zu diesen Schildkrötenpanzer sagen? Habe den gerade in der Aktion von Polo gesehen.

Link


hab mir den heute gekauft.
hatt meiner meinung nach den gleichen schutz wie die teuren und nach fragen beim verkäufer auch meine gedanken bestehtigt bekommen.der liegt super an von oben bis zum arsch.beim probesitzen auch keine probleme gehabt
hatte bis dato auch nie einen.
bei meinem fahrstil aber bestimmt besser:o
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
So habe mir die Vanucciweste (s.o.) gekauft...
Ist super angenehm zu tragen und merkt man so gut wie garnicht unter der Kombi..
Freu mich auf die erste Ausfahrt mit meinene neuen "spielzeug" :)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
hab mir den heute gekauft.
hatt meiner meinung nach den gleichen schutz wie die teuren und nach fragen beim verkäufer auch meine gedanken bestehtigt bekommen.der liegt super an von oben bis zum arsch.beim probesitzen auch keine probleme gehabt
hatte bis dato auch nie einen.
bei meinem fahrstil aber bestimmt besser:o
den hab ich mir auch schon angeschaut.fand den auch nicht schlecht,hat bei mir auch super gepasst.nur das der überhaupt keine belüftung hat stört mich ein wenig.könnte im sommer ziemlich warm werden....:(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ne nur so anprobiert:o
aber die größe M war einfach wie angegossen.meine jacke hat eh keinen protektor drin und da denke ich werde keine probleme bekommen.
mir gehts hier in erster linie um den schutz und nicht ums aussehen oder zu warm oder zu kalt.
bin hitze gewöhnt und des eine ding am rücken wirds nicht rausrocken.
hatte auch den dainese in nem andren laden an!!!besser hatte ich mich damit auch nicht gefühlt


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

so ich komme grad von Polo und muss sagen, dass der Safe Max nix für mich ist da er keinen integrierten Nierengurt hat. Es wird dann entweder der Alpinestars Bionic Protector oder der KNOX Contour Rückenprotektor. Ich werde aber auf jeden Fall zur Messe im märz schauen was da angeboten wird


was für einen hast dir da angeschaut:confused:
also meiner hat nen nierengurt
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
genau der isses

nierengurt war für mich ok!!!
ich mein hose jacke und dieses ding müssen doch reichen um die muskeln warm zu halten.
hab noch funktionsunterwäsche drunter.mir ist oft gut warm:D
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ich muß mir den noch mal genau anschauen....vielleicht kann man da noch lüftungslöcher in die zwischenräume bohren....vom preis her ist der echt top!!
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
vom preis her wirklich top... ich muss eh nochmal zu polo die woche da schau ich nochmal die teile anprobieren...letztendlich stimmts das protectot und lederkombi als schutz reichen sollten
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn mir jemand erklären hätte können warum ich 80-90 euro mehr ausgeben hätte sollen wäre ich auch nicht abgeneigt gewesen nen teureren zu kaufen.
war halt aber so minimal der unterschied das ich den genommen habe.
hoffen wir mal das wir sie niemals gebrauchen können;)
 
Thema:

Nierengurt

Nierengurt - Ähnliche Themen

  • Fahrt ihr heutzutage noch mit Nierengurt?

    Fahrt ihr heutzutage noch mit Nierengurt?: Moin, Frage einfach mal in die Runde weil es mich interessiert... Fahrt ihr noch mit Nierengurt (gerade im Sommer) oder lasst ihr ihn weg? Ich...
  • Welchen Nierengurt kaufen?

    Welchen Nierengurt kaufen?: mich w?rde mal interessieren welchen nierengurt ihr f?hrt. preis,hersteller und welche erfahrungen ihr noch damit gemacht habt? ich stehe kurz vor...
  • Welchen Nierengurt kaufen? - Ähnliche Themen

  • Fahrt ihr heutzutage noch mit Nierengurt?

    Fahrt ihr heutzutage noch mit Nierengurt?: Moin, Frage einfach mal in die Runde weil es mich interessiert... Fahrt ihr noch mit Nierengurt (gerade im Sommer) oder lasst ihr ihn weg? Ich...
  • Welchen Nierengurt kaufen?

    Welchen Nierengurt kaufen?: mich w?rde mal interessieren welchen nierengurt ihr f?hrt. preis,hersteller und welche erfahrungen ihr noch damit gemacht habt? ich stehe kurz vor...
  • Oben