nightfox am Pannring

Diskutiere nightfox am Pannring im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/nightfox-und-alpinerider-am-pa-3591.htm mehr sag ich net ...
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
tja nur schade um das was alles an dem wochenende gelaufen ist.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.....olla,

na wenn dir nix passiert ist(und das will ich hoffen), dann viel spass beim schrauben, mann braucht ja immer wieder neue herausforderungen !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hoffe das dir nichts passiert ist und auch die Gixxe nicht so viel abbekommen hat! Sah ja nicht so wild aus, aber man weiss ja nie!


Mal neben bei, womit hast du gefilmt und das Vid bearbeitet???
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
naja, das ist eine r1, keine gixxe.
die gixxe hat er nur f?r die star?e.

verkleidung kaputt, tachotr?ger gerissen, den rest h?lt das klebeband.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast Du an der Stelle absichtlich einen Drift versucht?

Andere Frage ... Wie hats Dir am Pann-Ring gefallen?
Bist Du gut mit der Strecke zurecht gekommen? (Gibt auch Events da wird linksrum gefahren ;-) )
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
dabei bist du so gut gefahren, woran lag es denn das du einen flyer gemacht hast?
hauptsache du hast nichts abbekommen, das ist das tolle an einer rennstrecke ;)
den rest h?lt das klebeband :D ist ja nur ne R1 ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja bis zum Schluss seht es echt geil aus
 
Thema:

nightfox am Pannring

nightfox am Pannring - Ähnliche Themen

  • Anteilnahme an Nightfox!

    Anteilnahme an Nightfox!: @ All, aufgrund des t?dlichen Unfalls von Nightfox, sehe ich es als selbstverst?ndlich auch ohne das man ihn pers?nlich kannte, auf seiner...
  • In Gedenken an Nightfox

    In Gedenken an Nightfox: Hi, ich wollte nur kurz mitteilen, dass Martin gestern einen t?dlichen Unfall hatte. N?heres gibt es hier:NN-Online Mehr kann ich zur Zeit dazu...
  • Nightfox in Magione

    Nightfox in Magione: YouTube - Nightfox goes Magione Trailer war in magione .. im Wetrace ne 1:36 er zeit gefahren und den 1.platz mit heim genommen ... :D
  • GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

    GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
  • Nightfox crash

    Nightfox crash: bei vollem rausbeschleunigen in eine kleine ?lspur die ich ?bersehen hatte ... mit ca 180 - 200 sachen ... bilder sagen mehr als worte ...
  • Nightfox crash - Ähnliche Themen

  • Anteilnahme an Nightfox!

    Anteilnahme an Nightfox!: @ All, aufgrund des t?dlichen Unfalls von Nightfox, sehe ich es als selbstverst?ndlich auch ohne das man ihn pers?nlich kannte, auf seiner...
  • In Gedenken an Nightfox

    In Gedenken an Nightfox: Hi, ich wollte nur kurz mitteilen, dass Martin gestern einen t?dlichen Unfall hatte. N?heres gibt es hier:NN-Online Mehr kann ich zur Zeit dazu...
  • Nightfox in Magione

    Nightfox in Magione: YouTube - Nightfox goes Magione Trailer war in magione .. im Wetrace ne 1:36 er zeit gefahren und den 1.platz mit heim genommen ... :D
  • GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

    GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
  • Nightfox crash

    Nightfox crash: bei vollem rausbeschleunigen in eine kleine ?lspur die ich ?bersehen hatte ... mit ca 180 - 200 sachen ... bilder sagen mehr als worte ...
  • Oben