Nightfox in Magione

Diskutiere Nightfox in Magione im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Nightfox goes Magione Trailer war in magione .. im Wetrace ne 1:36 er zeit gefahren und den 1.platz mit heim genommen ... :D
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann Gl?ckwunsch zur erbrachten Leistung. :)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich w?re bei dem besch... wetter nicht mehr gefahren. liegt bestimmt an meinem bt014!

gelungene leistung!
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
danke sch?n ... man muss sagen das mit den regenreifen es ja auch ganz sch?n ist zu fahren ... und wie ihr seht war das fahrerfeld auch nicht so ?berladen ... weil viele nur intermediates hatten ... oder es ihnen zu nass war :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut echt gut aus
 
Thema:

Nightfox in Magione

Nightfox in Magione - Ähnliche Themen

  • Anteilnahme an Nightfox!

    Anteilnahme an Nightfox!: @ All, aufgrund des t?dlichen Unfalls von Nightfox, sehe ich es als selbstverst?ndlich auch ohne das man ihn pers?nlich kannte, auf seiner...
  • In Gedenken an Nightfox

    In Gedenken an Nightfox: Hi, ich wollte nur kurz mitteilen, dass Martin gestern einen t?dlichen Unfall hatte. N?heres gibt es hier:NN-Online Mehr kann ich zur Zeit dazu...
  • nightfox am Pannring

    nightfox am Pannring: http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/nightfox-und-alpinerider-am-pa-3591.htm mehr sag ich net ...
  • GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

    GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
  • Nightfox crash

    Nightfox crash: bei vollem rausbeschleunigen in eine kleine ?lspur die ich ?bersehen hatte ... mit ca 180 - 200 sachen ... bilder sagen mehr als worte ...
  • Nightfox crash - Ähnliche Themen

  • Anteilnahme an Nightfox!

    Anteilnahme an Nightfox!: @ All, aufgrund des t?dlichen Unfalls von Nightfox, sehe ich es als selbstverst?ndlich auch ohne das man ihn pers?nlich kannte, auf seiner...
  • In Gedenken an Nightfox

    In Gedenken an Nightfox: Hi, ich wollte nur kurz mitteilen, dass Martin gestern einen t?dlichen Unfall hatte. N?heres gibt es hier:NN-Online Mehr kann ich zur Zeit dazu...
  • nightfox am Pannring

    nightfox am Pannring: http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/nightfox-und-alpinerider-am-pa-3591.htm mehr sag ich net ...
  • GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

    GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7: so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
  • Nightfox crash

    Nightfox crash: bei vollem rausbeschleunigen in eine kleine ?lspur die ich ?bersehen hatte ... mit ca 180 - 200 sachen ... bilder sagen mehr als worte ...
  • Oben