GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

Diskutiere Nightfox`s GSX-R 1000 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so nach dem ich se gestern abgeholt hab musste ich se heute mal eingefahren hab jetzt 759 km drauf und ein traumhaftes foto vom tacho mit nem coolen km-stand aber seht selbst ...


und der mittlerweile sch?n blaue titankr?mmer 8)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Cool...! Die K7 ist ein geiles Bike...!

Und toll, dass Du schon wieder fahren kannst... :thumbs: !!!

Die Pics sind etwas gross... ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Yeah, Gl?ckwunsch...blau/weiss ist lecker!! Viel Spass mit der Kilo-Rakete;)

MJ
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ging ja alles fix. :eek:
Aber freut mich, das du schon wieder auf dem Bike sitzt. :D

Viel Spa? mit deinem neuen Bike. :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
feines teil :)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke erstmal an alle ... und zum gl?ck hat mein plan den ich durchgezogen hab funktioniert ... hab ja 3000 € noch f?r meinen "rest" bekommen und 8500 noch angelegt gehabt (erbe von vor 2 jahren), und 500 + 1sten KD hat mir derweil mein dad geliehen. soviel zu der sache wie ich des realisieren konnte, aber wenn nicht sehr viel gl?ck dabei gewesen w?re wars evtl anders ausgegangen.

ein gro?es manko finde ich sind die BT015 reifen ... ich kann da irgendwie kein vertrauen aufbauen trotz 2CT-Technologie ... ich werd so schnell es geht wieder auf den MPP 2CT wechseln ... und wenns mal k?hler wird wie heut fr?h um 7 dann rutscht er gerne schonmal etwas wenn man des gas wegnimmt ... den reifen h?tten se lieber 0815 nennen sollen ... also wenn der auf der renne besser sein soll als der MPP dann fress ich nen besen samt stiel.

so und ich mach mich wieder auf den weg meine restlichen 150 km zuzsammen zu kratzen ... aso ja die 299 stehen im 6ten bei 12000 an und der dreht noch weiter ... nur ich wollte mal die tolle zahl wieder sehen ... und der 5te geht locker bis 290 ... nur ganz in den roten oder so wollt ich se etz noch net treiben ... kommt nach dem KD ... und was noch zwingend notwendig wird sind stahflexleitungen f?r bremse vorn und kupplung vorallem f?r die kupplung da sich da der druck punkt etwas verschiebt und se mir gestern 3 mal abgesoffen ist wegen dem shit ... aber ansonstenb funzt die top ... der ESD ist ja echt nicht der schlimmste ... der mensch gew?hnt sich an alles
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?n das es dir wieder besser geht....... viel spass mit ihr.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
W?nsche Dir viel Spa? mit Deinem neuen Bike und eine von Unf?llen befreite Zeit.

PS: Geht doch nichts ?ber farbliche Gixxen, oder ist schwarz auch eine Farbe? :smilie_f: :D :smilie_f:

Frank!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gratulation zur Neuen Sugi ;)
Ging ja schnell......

Sch?n, dass Du bereits wieder Freude am fahren hast!
Geht das biken schon gut?
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
joa geht so mit st?tzverband kann mans lassen :p
zu sicherheit eben und vollgas geht scho :p
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gl?ckwunsch zur neuen Gixxe!!! Noch die Auspuffrohre aendern und dann geht es ab!!! :D :D :D

Aber mal ne Frage: wieso steht bei dir Ort -> Czech Republic???
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeah obergeil! :) Heisses Ger?t! :) Gratulation! :)

Im 5ten 290 :eek: was gehtn die dann Vmax? :eek:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Gratulation zum neuen Bike!
Zum Thema Reifen kann ich ganz klar sagen, das es eine Sparma?nahme der Herren von Suzuki ist, die haben einen Deal mit Bridgestone f?r den Schei?reifen, weil sie den in diesen Mengen zu einem Appel & Ei Preis bekommen. Es w?re ohne Probleme m?glich das Bike auch als Erstbereifung auf den 002 Racing Street zu stellen, aber die Mehrkosten mal Weltweit verkaufte Motorr?der ergibt schon ne nette Summe und letztendlich stecken die sich die Kohle lieber in die Tasche, weil sie genau wissen, der Kunde macht den Kauf nicht von der Erstbereifung abh?ngig.

Gru? Kloncki
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?ne Teil gef?llt mir
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
W?rd se auch gern sehen,aber irgendwie seh ich hier im Forum ?ber 50% der geposteten Bilder nich :(:(
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Gratulation zur neuen GIXXER sieht schick aus und die hat ne jede menge dampf, der ausblick am see ist auch sch?n:D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Echt geiles Teil, mir gef?llt die K7 ja schon immer..........
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gl?ckwunsch zur neuen Gixxe!!! Noch die Auspuffrohre aendern und dann geht es ab!!! :D :D :D

Aber mal ne Frage: wieso steht bei dir Ort -> Czech Republic???

weil ich da urspr?nglich her komm und auch noch nen wohn sitz dr?ben hab :p ... mensch bin doch so nen punktesammler dem se den lappen nicht nehemn k?nnen :smilie_f: also noch nciht bis fr?hestens 2013:cool: :D
 
Thema:

Nightfox`s GSX-R 1000 K7

Nightfox`s GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4

    GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4: So die ersten pics die sind noch letztes jahr entstanden im herbst ... Neue bilder kommen anfang august :) Aso ja ne neue scheibe ist drauf und...
  • Nightfox`s GSX-R 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4

    GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4: So die ersten pics die sind noch letztes jahr entstanden im herbst ... Neue bilder kommen anfang august :) Aso ja ne neue scheibe ist drauf und...
  • Oben