Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt

Diskutiere Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei mir ist leider der Kupplungsausgleichsbehälter gebrochen. Jetzt habe ich bei einem Händler angefragt und seine Aussage war...
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Hallo zusammen,

bei mir ist leider der Kupplungsausgleichsbehälter gebrochen.
Jetzt habe ich bei einem Händler angefragt und seine Aussage war, man kann die Kupplung nur komplett kaufen knappe 200€.

Hat jemand eine andere Lösung? da ich nur den Behälter benötige.

Laut einem anderen Forumsbeitrag passt der Behälter von einer Honda, dort kostet er aber auch noch 100€ was ich persönlich viel finde, für so ein kleines Kunstoff Teil.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Kann mir niemand einen Tipp geben?
Würde mich sehr freuen!
 
Thema:

Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt

Nissin Ausgleichsbehälter (Kupplung) GSXR 1000 K8 kaputt - Ähnliche Themen

  • Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6

    Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6: Hallo zusammen ich hätte eine frage. Kann mann an der Nissin Bremse den Druckpunkt einstellen? Bei meiner Ducati kann man den hebeln den...
  • An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??

    An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??: gruss maik
  • Suche Suche nissin kupplungspumpe....

    Suche Suche nissin kupplungspumpe....: am besten für ne 1000er.:) gruss maik
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6

    suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6: Hallo, zur zeit habe ich folgende bremspumpe verbaut: http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?products_id=11747 Da ich aber die...
  • suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6 - Ähnliche Themen

  • Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6

    Druckpunkt Nissin Bremse Suzuki gsx r 750 k6: Hallo zusammen ich hätte eine frage. Kann mann an der Nissin Bremse den Druckpunkt einstellen? Bei meiner Ducati kann man den hebeln den...
  • An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??

    An welcher k-reihe war eine radial nissin kupplungspumpe verbaut??: gruss maik
  • Suche Suche nissin kupplungspumpe....

    Suche Suche nissin kupplungspumpe....: am besten für ne 1000er.:) gruss maik
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6

    suche NISSIN Bremspumpe für gsxr 705 k6: Hallo, zur zeit habe ich folgende bremspumpe verbaut: http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?products_id=11747 Da ich aber die...
  • Oben