Nix los in Thüringen?!? Doch!!!

Diskutiere Nix los in Thüringen?!? Doch!!! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei mir wird's nix, deshalb habe ich mich auch nicht zur Abstimmung geäußert. Bin aber beim nächsten mal wieder mit bei. Wünsche euch trotzdem...
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Bei mir wird's nix, deshalb habe ich mich auch nicht zur Abstimmung geäußert. Bin aber beim nächsten mal wieder mit bei.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Die Strecke von Saalburg nach Auma kann ich nur empfehlen! Schön kurvenreich und vom Belag gut. Viel Spaß dabei :)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ahoi ...jo ist ok, so wie es aussieht fällt es ja eh ins Wasser :-( und infer , bist du auch mal dabei?


Gesendet aus meiner Garage!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin zwar kein Thüringer aber ich meld mich einfach mal. :D


Unsere kleine Truppe aus dem Chemnitzer Umland plant vllt zu Ostern mal in den Thüringer Wald zukommen. Da wir sonst nur bei uns im Erzgebirge oder im Harz unterwegs sind kennen wir bei euch nichts. Könntet ihr vllt mal ein Tipp oder ne Route vorschlagen für einen Tag?
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
ahoi jak, na klar können wir das..melde dich einfach mal per pn...Mit freundlichen Grüßen


Gesendet aus meiner Garage!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
ACHTUNG ACHTUNG!!!
TOUR AUFGRAUND DEAR WETTERLAGE UM 2 WOCHEN VERSCHOBEN, DETAILS BEI MBIKE-THÜRINGEN.DE .
WERDE DEN TERMIN DANN ABER AUCH NOCHMALS HIER VERÖFFENTLICHEN.

Mit freundlichen Grüßen Kalle


Gesendet aus meiner Garage!
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab´s schon gelesen. Naja, wenn das Wetter nicht mitspielt kann man nix machen.
 
Thema:

Nix los in Thüringen?!? Doch!!!

Nix los in Thüringen?!? Doch!!! - Ähnliche Themen

  • Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

    Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

    Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

    GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

    Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix

    ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix: Einen wunderschönen euch allen....... Mein altes ECU hab ich geschrottet durch eine kleine unachtsamkeit....nun ja ein Gebrauchtes mit kompletten...
  • ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix - Ähnliche Themen

  • Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

    Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

    Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

    GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

    Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix

    ECU Defekt......Neues verbaut und tut sich nix: Einen wunderschönen euch allen....... Mein altes ECU hab ich geschrottet durch eine kleine unachtsamkeit....nun ja ein Gebrauchtes mit kompletten...
  • Oben