Noch Pl?tze frei Renntraining Hockenheim 27.08

Diskutiere Noch Pl?tze frei Renntraining Hockenheim 27.08 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo am Montag den 27.08 sind noch Pl?tze am Hockenheimring frei mit Instructor und freies Fahren,also ideal auch f?r Anf?nger oder Rennstrecken...
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
Hallo am Montag den 27.08 sind noch Pl?tze am Hockenheimring frei mit Instructor und freies Fahren,also ideal auch f?r Anf?nger oder Rennstrecken Neulinge. Preis 165 Euro
Veranstalter www.doc-scholl.de
F?r weitere information Motorradsachverst?ndiger (Instructor) Mutzney Tel.:0171-4749009
gru?
j?rg
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ein paar Kumpels von mir haben sich f?r den Termin schon angemeldet. Ich selber habe lange ?berlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass unser Wetter dieses Jahr nicht berechenbar ist und da alle meine Termine bis jetzt f?r dieses Jahr ins Wasser gefallen sind lass ich es lieber. Wenn ihr mit dem Wetter Gl?ck habt, was ich euch w?nsche, habe ich halt Pech gehabt :)

Gru? Kloncki
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
wetter wird montag bombig
gru?
j?rg
 
Thema:

Noch Pl?tze frei Renntraining Hockenheim 27.08

Noch Pl?tze frei Renntraining Hockenheim 27.08 - Ähnliche Themen

  • Noch Pl?tze frei

    Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • eine KA-TZE erobert die Welt!

    eine KA-TZE erobert die Welt!: :lol::lol::lol::lol: f?r sch?ne Urlaubsfotos!! :D f?r die Businessleute unter euch!!:cool::cool: f?rs B?ro ein sch?ner Stuhl! :D:D...
  • Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport

    Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport: Hi! Auf Grund GDMA (www.gdma.de -es wird 10.000 Biker erwartet!) Wird diese Aktion gemacht. Ab morgen 03.05. 00:00 Uhr bis 04.05. 24:00 werden...
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008

    [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008: SUZUKI spendiert wieder GRATIS Pl?tze beim Fahrsicherheitstraining "Safebike" f?r treue SUZUKI-Kunden! Sicherheit im Stra?enverkehr durch...
  • 21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze

    21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze: ES SIND NOCH PL?TZE FREI !!! 2 Tage SPA in Zusammenarbeit mit Speer ? Racing Bei uns bucht ihr wieder das Full-Service Paket 4 Leistungsgruppen...
  • 21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze - Ähnliche Themen

  • Noch Pl?tze frei

    Noch Pl?tze frei: "Auch f?r unser Oschersleben Event vom 20.-21.08.2008 gibt es noch ein paar freie Pl?tze in der Instruktorbetreuten Gruppe. Infos zum Training...
  • eine KA-TZE erobert die Welt!

    eine KA-TZE erobert die Welt!: :lol::lol::lol::lol: f?r sch?ne Urlaubsfotos!! :D f?r die Businessleute unter euch!!:cool::cool: f?rs B?ro ein sch?ner Stuhl! :D:D...
  • Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport

    Biliger!! Rest Pl?tze bei Spyder-Motorsport: Hi! Auf Grund GDMA (www.gdma.de -es wird 10.000 Biker erwartet!) Wird diese Aktion gemacht. Ab morgen 03.05. 00:00 Uhr bis 04.05. 24:00 werden...
  • [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008

    [AT] 30 Gratispl?tze beim Safebike-Fahrsicherheitstraining 2008: SUZUKI spendiert wieder GRATIS Pl?tze beim Fahrsicherheitstraining "Safebike" f?r treue SUZUKI-Kunden! Sicherheit im Stra?enverkehr durch...
  • 21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze

    21.-22.05 Spa noch 3 Fahrerpl?tze: ES SIND NOCH PL?TZE FREI !!! 2 Tage SPA in Zusammenarbeit mit Speer ? Racing Bei uns bucht ihr wieder das Full-Service Paket 4 Leistungsgruppen...
  • Oben