Nordgixxer Tour(en)

Diskutiere Nordgixxer Tour(en) im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jemand Mitte-Ende Juli zufällig frei und Lust eine 2-3Tagestour an die Ostsee zu machen?
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Jemand Mitte-Ende Juli zufällig frei und Lust eine 2-3Tagestour an die Ostsee zu machen?
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich hab ab 28.06. 2 Wochen Urlaub. Am 28.06. steht ein Sportfahrertraining an. Die erste Woche überlege ich auch evtl. ins Weserbergland zu fahren, da wollt ich schon länger mal hin, und wer weiß was noch passiert. Die 2. Woche geht die Gixxe zur Wartung, ich zum Zahnarzt, und ich wollt noch so paar Dinge erledigen, Lackierer Autoteile usw.

Für Ostsee würde ggf. auch ein We reichen.

Ich hab auch für August nochmal 2 Wochen urlaub geplant, in der ersten Woche gehts mit dem GT auf die Nordschleife + Eifel, die andere Woche wär ggf. auch noch was machbar, falls nach der NS noch Kohle da ist...
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich hab ab dem 14.7 und wollte vielleicht so 2 Tage die Ostsee lang.
Ich hab einen jack wolfskin Rucksack, auch mit bauchgurt. Allerdings finde ich das auf Dauer aufm Rücken unbequem!
Aber so einen Rucksack aufm Sozius festzubinden stört glaub ich auch nicht.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Wenn du richtig was sehen, fahren und auch noch beim baden rumtrödeln willst sind 2 Tage definitiv zu wenig. Wenn du noch nie irgendwo da in der Gegend warst, reichen 2 Tage nichtmal für Rügen alleine. Es gibt allein an der Küste in MV viel zu sehen, im Hinterland ebenso.


Terminlich paßt das ja nicht so ganz bei mir.
Dies We ist schlechtes Wetter, nächstes dann schon mein Training und anschließend Urlaub.


Ich schlage dir vor, wenn mein und dann hinterher dein Juli-Urlaub durch sind machen wir mal eine Tour zusammen, und ich guck mir mal an wie du fährst :)
Wenn das einigermaßen harmoniert und du kein Kamikaze bist, denn ein bischen Restlebenswillen habe ich trotz allem noch ;)
können wir, wenn du dann auch noch willst, gern zusammen öfter mal Touren machen.
Ich hab nämlich auch keinen mehr zum Motorradfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
War dort auf jeden fall noch nicht.
Was heißt zu sehen? Ecken mit dem Motorrad oder eher zu Fuß Sightseeing in der Stadt? Was hast du denn dort besucht?
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Beides, wobei eher nicht in der Stadt.
Hatte ich doch in deinem andern Fred schon bischen was genannt.
Fahr übern Darß, und halte dich an kleinere Landstraßen, die sind drüben noch kurvig.
Rügen KdF Bad Prora mit dem Koloß, Fahrzeugmuseum mit z.B. (Weltgrößter?) Dampflok, Leuchtturm Kap Arkona, Kreidefelsen, Jagdschloß Granitz
Usedom V1 Erprobungsstätte usw.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was hast du denn dort besucht?
so ziemlich alles würd ich sagen, hatte aber auch 20 Jahre dafür Zeit ;)

Hab mal etwas weiter Mittig MV gewohnt, aber war man trotzdem schnell überall.
Bin z.B. nicht nur einmal Freitag Nachmittags nach dem Dienst noch 150 km Landstraße nach Rügen hochgeballert, und Abends wieder zurück.
Die Gute Alte Zeit... damals noch mit der Ninja 636
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jemand in letzter Zeit die B195 gefahren? Hab gehört, dass dort ziemlich viel Rollsplitt liegen soll. Ist da was dran? :)
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Jetzt am Wochenende, war wohl kurz vor Neuhaus ne Ecke voller Rollsplitt. Aber die Strecke ist ja ein Tick länger. Hab es aber auch nur von einem bekannten gehört!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also am letzten we war noch alles gut....
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mhm... danke erstmal! :) Mal sehen ob ich es einfach wage, sind immerhin fast 30km Anfahrt :püh
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Berichte mal wie je Strecke ist. Wollt die Tage auch mal wieder in die Richtung!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Muss mal sehen was mein Drache davon hält :D Und das Wetter muss auch mitspielen... wahrscheinlich erst Wochenende
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hm. Wochenende. Vllt komm ich mit, aber ich werd auch erstma mit meiner regierung quatschen ;)
Aber das mit dem rollsplitt stimmt wohl.
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Wann genau schwebt euch vor? Wenn es bei mir passt würde ich mich auch anschließen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also bei dem bescheidenen wetter meld ich mich ma ab. Schade [emoji17]
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
dito... das ist mir zu riskant :(
 
speedlight

speedlight

Gixxer
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
gsx r 600 k5
also vor 2 wochen lag da rollsplitt und das nicht wenig geht bis amt neuhaus danach ist wieder feuer frei angesagt :D
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Jemand am Sonntag beim ADAC FSZ in Lüneburg am start? :)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja evtl ich
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
lustig. bin am so. 6.7. ab 17:15 dort ;)
 
Thema:

Nordgixxer Tour(en)

Nordgixxer Tour(en) - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL

    Spontane Nordgixxer Runden/Touren raum HH/HL: Hab mal ein neues Thema erstellt das andere passte ja nicht mehr so ganz..... Hab jetzt auch gerade nochmal im Wetterbericht geschaut bisher...
  • Oben