Nummernschildhalterung im Selbstbau

Diskutiere Nummernschildhalterung im Selbstbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nabend, hat jemand mal irgendeine Zeichnung einer Kennzeichenhalterung? Würde mir gerne etwas selber bauen, da ich keine 30 Euro ausgeben möchte...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Nabend,
hat jemand mal irgendeine Zeichnung einer Kennzeichenhalterung?
Würde mir gerne etwas selber bauen, da ich keine 30 Euro ausgeben möchte, wenn ich soetwas selber herstellen kann und mir soetwas spaß macht :D
Falls es nichts wird kann ich immernochwas kaufen.

Meine einzigen bedenken sind die befestigung an meiner Maschine aber ich denke mal, das ich da schon was gutes finde.
toll währe ja, wenn jemand seinen universalen mal aufem Scanner liegen hatte :D
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
oh danke schonmal für das Bild.
Also unten ist oben oder?
Naja sollte ja so sein weil schaut ja aus wie rechtwicklig geknickt.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Ah Danke noch mehr.
hast du das Bild aus Catia erstellt?
Wenn ja, darf ich die passende *.part datei haben? *liebguck*
 
Thema:

Nummernschildhalterung im Selbstbau

Nummernschildhalterung im Selbstbau - Ähnliche Themen

  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Günstige Nummernschildhalterung K4 zum (fast) selbstmachen!

    Günstige Nummernschildhalterung K4 zum (fast) selbstmachen!: Hallo zusammen, ich habe mir heute die Arbeit gemacht mir eine Nummerschildhalterung zu basteln. Naja fast... Da ich auf puristische Optik stehe...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam

    selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam: moin an alle, mein kumpel hat den folgenden auszug in dieversen foren gestellt: Hallo! Ich habe mir einen Kamerahalter gebaut, der aber noch...
  • selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam - Ähnliche Themen

  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

    O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Günstige Nummernschildhalterung K4 zum (fast) selbstmachen!

    Günstige Nummernschildhalterung K4 zum (fast) selbstmachen!: Hallo zusammen, ich habe mir heute die Arbeit gemacht mir eine Nummerschildhalterung zu basteln. Naja fast... Da ich auf puristische Optik stehe...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

    LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam

    selbstbau Kamerahalter am Tankring mit HDD Cam: moin an alle, mein kumpel hat den folgenden auszug in dieversen foren gestellt: Hallo! Ich habe mir einen Kamerahalter gebaut, der aber noch...
  • Oben