Nutzer des Starlane Athon GPS / Starlane Stealth GPS-2 ?

Diskutiere Nutzer des Starlane Athon GPS / Starlane Stealth GPS-2 ? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, wer von euch darf sich zu den glücklichen Nutzern der Starlane-Geräte zählen? Also Athon GPS oder Stealth GPS-2 ? Auf Deutsch, Zeitmessungen...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

wer von euch darf sich zu den glücklichen Nutzern der Starlane-Geräte zählen? Also Athon GPS oder Stealth GPS-2 ?

Auf Deutsch, Zeitmessungen mit GPS-Aufzeichnungen ?

Ich selbst nutze den Athon GPS RW und bin bisher top damit zufrieden. Der Anbau war recht fix erledigt, die Nutzung recht easy und die Auswertung der absolute Hammer.

Damit die Daten wirklich was bringen habe ich eine kleine Seite gebaut auf welcher eine Datenbank zum Austausch zwischen den einzelnen Fahrern entstehen soll. Vorerst pflege ich das alles Händisch, sollte die Seite angenommen werden kommt eine richtige Datenbank dahinter bei welcher die User die Daten selbst pflegen können.

Also, wer hat Daten und stellt diese zur Verfügung?
Am liebsten wäre mir dann schonmal der Hockenheim GP-Kurs - da bin ich dann nämlich am 31. Mai ;)

Achja, die Seite findet Ihr unter Athon GPS - Laptimer mit Streckenaufzeichnung

Gruß DGIR
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klasse Sache Du da gemacht !!!

Wenn ich mehr über IT wüßte.......



cya,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi habe den Athon GPS - nur geil das Teil!!
Werde mir später mal den Stealth GPS 2 holen.
Deione Idee mit der Datenbank finde ich klasse.


cya da Moik
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Werde mir später mal den Stealth GPS 2 holen.
warum ?
hast du den athon ohne aufzeichnugn oder warum der wechsel ?
der gps2 hat leider keine drehzahl und somit kann diese nicht ausgewertet werden
ich weiss dass derzeit noch in überlegung ist auch die gänge mit in die auswertungssoftware aufzunehmen - deshalb empfinde ich den gps 2 als zu "schwach" im vergleich zum athon rw
 
Thema:

Nutzer des Starlane Athon GPS / Starlane Stealth GPS-2 ?

Nutzer des Starlane Athon GPS / Starlane Stealth GPS-2 ? - Ähnliche Themen

  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

    Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4): Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
  • Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen

    Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich des original Laptimers an meiner 750er L1. Wie kann ich diesen am Sachsenring nutzen? Muss ich das...
  • Welches Motoroil kann ich nutzen?

    Welches Motoroil kann ich nutzen?: Hallo, Ich möchte mir die Tage Oil bestellen nur stellt sich mir die Frage welche nehme ich? Soll einmal für die 600er k9/L0 und für die k7 750...
  • Kann ich den Rahmen nach einem Umfall auf der Renne noch nutzen?

    Kann ich den Rahmen nach einem Umfall auf der Renne noch nutzen?: Mahlzeit zusammen, ich habe am Montag mit 130 auf der Renne ein Unfall gehabt.Dabei habe ich was Plastik angeht alles auf der linken seite schrott...
  • Kann ich den Rahmen nach einem Umfall auf der Renne noch nutzen? - Ähnliche Themen

  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4)

    Werkstatthandbuch GSX-R 600 K3 / Kann ich meins dafür nutzen (Haynes K4): Hallo, ich habe eine GSX-R 600 K3. Dazu habe ich aber leider damals das falsche WHB gekauft. Also das lilane von Haynes, welches zwar für die...
  • Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen

    Laptimer einer 750er aus 2011 nutzen: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich des original Laptimers an meiner 750er L1. Wie kann ich diesen am Sachsenring nutzen? Muss ich das...
  • Welches Motoroil kann ich nutzen?

    Welches Motoroil kann ich nutzen?: Hallo, Ich möchte mir die Tage Oil bestellen nur stellt sich mir die Frage welche nehme ich? Soll einmal für die 600er k9/L0 und für die k7 750...
  • Kann ich den Rahmen nach einem Umfall auf der Renne noch nutzen?

    Kann ich den Rahmen nach einem Umfall auf der Renne noch nutzen?: Mahlzeit zusammen, ich habe am Montag mit 130 auf der Renne ein Unfall gehabt.Dabei habe ich was Plastik angeht alles auf der linken seite schrott...
  • Oben