Obacht Reifenneuling ;-D

Diskutiere Obacht Reifenneuling ;-D im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; moin... der diablo rosso 2 iss auch gut ;o) wenn der s20 genau so gut ist und bei regen sogar mehr hergibt... wird mein nächster satz nach dem diablo
D

derdvbsfan

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
- gsxr
moin... der diablo rosso 2 iss auch gut ;o) wenn der s20 genau so gut ist und bei regen sogar mehr hergibt... wird mein nächster satz nach dem diablo
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Gummiventile ersetzen oder metallwinkelventile verwenden. Diese können dann verbleiben und müssen nicht getauscht werden.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich weiß als Sportlerfahrer sollte mir sowas egal sein ist es aber vorerst nicht ;) Wie lange hält ungefähr der S20? Ich fahr ab nächstes Jahr mit 48 PS und werde auch diese abartige Leistung voll ausnutzen :D
 
I

ich71092

Pocketbiker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
7
Ort
Bechtheim
Motorrad
SV 650 SA k7
Hi Amigo
Bridgestone S20 und die Diskussion hört auf. Die Pelle ist einfach in allen Lagen perfekt!
Gruß
Pio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi Robin
der S20 ist 1.000 mal besser als der 016! Keine Diskussion that`s it
Gruß
Pio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi Knicker,
der S20 ist echt genial, weil der rutscht erst wenn die Buchse eh schon nass ist...
Gruß
Pio
Sorry, aber wenn ich sowas schon lese.
1 Reifen mit Grip gefahren und schon gibts nichts anderes mehr ...
Egal ob das zum Fahrprofil des Threaderstellers, um den es hier nämlich geht, passt oder nicht.

Wenn er auf der Geraden gern schnell fährt, sich in den Kurven aber deutlich zurückhält, würde ich ihm sogar nen Tourensportreifen wie Metzeler z8 Oder Pirelli Angel ST empfehlen.
Die halten dann wenigstens ein paar Km .

Sagt jemand, der vom s20 wieder weg ist, weil er den mit 34 ps in 2500km fertig gefahren hat...
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn er auf der Geraden gern schnell fährt, sich in den Kurven aber deutlich zurückhält, würde ich ihm sogar nen Tourensportreifen wie Metzeler z8 Oder Pirelli Angel ST empfehlen.
Die halten dann wenigstens ein paar Km .

Sagt jemand, der vom s20 wieder weg ist, weil er den mit 34 ps in 2500km fertig gefahren hat...
Kann ich fast so unterschreiben! Nur gehe ich noch weiter und sage einen Z8 würden hier bestimmt einige Sportsockenfahrer nicht an seine Grenzen bringen.
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
ganz ehrlich?

bei zurückhaltendem fahren in den kurven und ansosnten zügig, das deutet auch auf autobahn besuche hin

nimm nen Michelin Pilot Road 2, oder sowas
alles andere wäre ja echt verschwendung deines geldes. und wnen du in den kurven sicherer wirst kannst dir nen sport reifen kaufen ala S20, PiPo, Diablo und was weiß ich nen Dunlop Sportsmart ka
ich würde dir, aufgrund dessen was zu über dien fahrverhalten geschrieben hast zu nem tourensport reifen raten. ich slebst fahr auch einen, da ich auch einfahc gern mim möp in die uni fahre und nich immer zeit für lange landstraßen strecken hab.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hm, ich hätte mir anstatt den ersten beiträge lieber die letzten durdchgelesen....
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Für die meisten hier würde ein normaler TouringSport Reifen völlig reichen, zum gelegentlichen Knieschleifen auch.. , nur das Problem ist, so ein Touring hält es am Limit nich sehr lange aus, vlt eine Runde Rennstrecke..

Und der Sportreifen gibt mir ein besseres Gefühl im Kopf ;)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bloom, ich war zwar nicht völlig am Limit, aber paar Turns a 20 min hält so ein Z8 z.B. locker aus ohne hinterher fahren zu müssen.
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Viele Sportreifen, die auf Kübeln gefahren werden die keinen Qualm haben (so wie meiner) und viel zu viel Luft drauf haben (ich natürlich nicht :) ) erreichen im Landstrassenbetrieb nicht die richtige Betriebstemperatur.
 
Thema:

Obacht Reifenneuling ;-D

Obacht Reifenneuling ;-D - Ähnliche Themen

  • Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

    Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer: Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
  • obacht

    obacht: es geht nen art wurm um der sich ?ber icq verteilt. also wenn ihr sowas wie "my picture" und dann nen link kommt, net drauf klicken. ratz fatz...
  • obacht - Ähnliche Themen

  • Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer

    Besondere Obacht bei bestimmten Verkäufer: Hab bei meinem Gixxekauf übrigens ein merkwürdiges Angebot gehabt. Das war glaub ich ne EZ 09, schwarzweiß, wenig km für 6500... Der angebl...
  • obacht

    obacht: es geht nen art wurm um der sich ?ber icq verteilt. also wenn ihr sowas wie "my picture" und dann nen link kommt, net drauf klicken. ratz fatz...
  • Oben