W-Modell Obba`s Charlotte W.

Diskutiere Obba`s Charlotte W. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, Heute ne Menge geschafft, morgen dann Klarlack. Dann heißt es warten auf die Racingscheibe...................
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
IMG-20151229-WA0005[1].jpg20151229_184307[1].jpg
So, Heute ne Menge geschafft, morgen dann Klarlack. Dann heißt es warten auf die Racingscheibe...................
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Gude und Frohes Neues an alle hier...........Klarlack ist nun drauf, Mittwoch vor der Arbeit um 5 Uhr..............so ein bischen bekloppt muss man da schon sein. Bilder Morgen, Kamera liegen gelassen. Jetzt konzentriere ich mich auf die Bremse(6 Kolben und Stahlflex).
Uuuund dann?.........Dann gehe ich das Projekt 11er Motor an...................
 
Michel750

Michel750

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750W, 94
Wow, wirklich gelungen. Wie zufrieden bist du den mit dem Baracuda? Ich suche für meine alte Dame auch einen Endtopf der einen guten Sound bringt.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Wow, wirklich gelungen. Wie zufrieden bist du den mit dem Baracuda? Ich suche für meine alte Dame auch einen Endtopf der einen guten Sound bringt.
Gude, für den Preis ist der ok, Sound klingt heiser, nicht dumpf, hat gut gepasst und ist recht gut verarbeitet. Hab den 10 cm Kürzen lassen und der sound ist nach ein paar wochen noch etwas kerniger geworden. Bei Lieferung war der "normale" und ein kurzer killer dabei..........Gruss

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Heute ne Mail von meinen Scheibendealer bekommen und leider zu früh gefreut. "Leider müssen wir ihnen bla.......das durch hohe Kapazitäten....blabla, sich die Lieferung ihrer Scheibe.......blablabla.......verzögert........Knall, Umlaufbahn, Wiedereintritt...........kotz......seit Wochen versuch ich so ein Teil irgendwo zu bekommen, hoffentlich reicht meine Lebenserwartung dafür noch aus.......kotz
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
20160109_100712.jpgDas letzte Mal mit alter Front
20160109_174602.jpgdie neue Front, leider noch ohne Scheibe, der Lieferant bringt sie einfach nicht bei
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wow :thumbs:
Respekt vor deiner Arbeit.
wie lackierst du?mit Klackerdosen?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
macht einen sehr ordentlichen Eindruck.;)
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Hab mir ja auch Mühe gegeben, Fast alle Sticker sind gelackt...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
die art wie du umbaust ist klasse....
du nimmst dir keinen katalog und kaufst zubehör oder so.
Dadurch das du auch andere Gixxerteile verbaust,bekommt das bike einen ganz anderen charme und sieht dank der lackierung
aus wie kein zweites.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
So langsam hatte ich keine so rechte Lust mehr auf das Forum, aber mit Deinem Thread muss ich wohl öfter vorbei schauen!

Geiles Moped wird's! und ist auch schon!

Nur eine Bitte....alle Deine Bilder liegen auf der Seite irgendwie. Ich schätze, die machst Du mitm iPhone, oder?
Dreh Sie doch bitte, bevor Du die hoch lädst.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Danke, ein wenig "Katalogware " ist schon dabei, komme ich auch nicht drum rum. Würde hier noch viel mehr berichten wenn ich der Kohle freieren Lauf lassen könnte.....:). Ziel ist es, meine Dicke so nah wie möglich an das Mopped heranzubringen das mir durch den Kopf schwirrt ohne es "verbastelt"aussehen zu lassen und desweiteren mit neueren Teilen zu verbessern. Den Charme eines Youngtimers darf sie allerdings nie verlieren und aus diesem Grund wird der Alte Sack auch nur Technisch in der moderneren Kiste wühlen. Gruß

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gude, ja, ich nehme die Foto`s mit dem Handy auf. Komischerweise drehe ich sie bereits auf meinem Rechner und dennoch liegen sie nach dem Hochladen. Werde das versuchen zu ändern.
Bin nun auf der Jagd nach 6 Kolbensätteln und ner K1 Gabel...........die soll passen, mal sehen.
dann folgt ne Schwinge mit Überzug, die ich dann mit meinem K7 Federbein das schon ne Zeit liegt, kombiniere.
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Der einfachste Weg:

Mach mal die Fotos mit der Windows-Fotoanzeige auf, dreh sie dort ein mal und klick den Pfeil für weiter an, also zum nächsten Bild. Oder zurück, falls es das letzte Bild ist :-)
Dabei wird das Bild schon gespeichert und die Information mit dem "auf der Seite liegen" überschrieben. dann klappts auch mitm hoch laden.
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Danke Mann, probiere ich heute Abend aus.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Klar, kein Thema.

Und dann schaust mal in Deine Nachrichten :-)
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Heute 6 Stunden auf den DHL Heini gewartet...........nix, trotz Benachrichtigung von der Dhl via Mail.........ganzen Samstag verpopelt und schon lange keinen mehr so Rund gemacht am Telefon wie diesen angelernten Hilfsneinsageheini....kotz, immer noch keine Scheibe
20160109_174759[1].jpg
Da steht sie und wartet..........Paar 6Kolben bekomm ich nun auch bald......freu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Muss jetzt mal ein Danke schön vergeben - Das was Du da mit einer Super Intention zauberst und uns teilhaben läßt - finde ich aller Ehren Wert - und zu Guter letzt sieht die Mopete bereits ohne Scheibe und ohne 6Kolben Bremsanlage echt scharf aus.

Auch finde ich das letzte Foto mit Darth Vader, Flugplatz-Kerb, Dainese Kombi und Mopete eine gelunge Kombination - Weiter so - Es wird!!
Ist ein schönes Männerspielzimmer!!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hey, ein Sahne Männer Spielzimmer. Und danke, weiter berichten....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Muss jetzt mal ein Danke schön vergeben - Das was Du da mit einer Super Intention zauberst und uns teilhaben läßt - finde ich aller Ehren Wert - und zu Guter letzt sieht die Mopete bereits ohne Scheibe und ohne 6Kolben Bremsanlage echt scharf aus.

Auch finde ich das letzte Foto mit Darth Vader, Flugplatz-Kerb, Dainese Kombi und Mopete eine gelunge Kombination - Weiter so - Es wird!!
Ist ein schönes Männerspielzimmer!!
Wo bitte siehst Du Darth Vader???
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Upps stimmt - das ist ja garnicht "Darthy" - danke für den Hinweis !! :)
 
Thema:

Obba`s Charlotte W.

Obba`s Charlotte W. - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben