ochsenkopf ist dicht!

Diskutiere ochsenkopf ist dicht! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; grad noch nach feierabend ne schnelle 300 km tour abgespult, wollte aufm rückweg noch eben im nachtflug übern ochsenkopf, scheiße ist, die haben...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
grad noch nach feierabend ne schnelle 300 km tour abgespult, wollte aufm rückweg noch eben im nachtflug übern ochsenkopf, scheiße ist, die haben da einfach mal auf die ganze strecke richtig dick rollsplitt drauf geschmissen. müssen wohl letztes wochenende zu viele unfälle gewesen sein.

wie auch immer, da liegt jetzt so viel splitt, da wird dieses jahr mit sicherheit keiner mehr mit nem bike drüber fahren.

mir kam auf der ganzen strecke EIN auto entgegen, der alleine hat mir so viele steine auf den tank geschleudert, dass der jetzt aus sieht wie mit nem hammer bearbeitet.:mad:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na super da kommt freude auf
 
T

Thoto

Gast
Klingt schon verdächtig...

Bin ebenfalls gespannt ob es Hellefeld auch noch treffen wird...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
achte mal drauf wie oft die auf hellefeld nen schild mit "ölspur" aufstellen...das steht da auch immer 2-3 wochen ohne das da noch ne spur zu sehen ist....hab ja heute auch erst gedacht die bluffen nur...scheiße wars :P
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Danke wollte gerade eben in die Richtung fahren.
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Das mit dem Ölspurschild können die an allen Mopedstrecken ganz gut...
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Super, so eine Scheiße

und ich wollt zum Saisonende wenigstens noch einmal drüber......
Kann ich mein Mopped ja jetzt schon einwintern...
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
na super und ich wollte nächstes we mal ne kleine Tour durchs Sauerland drehen:mad:
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, Kannste ja immer noch,

der Ochsenkopf ist am WE sowieso für Moppeds gesperrt.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ist es denn nur der Ochsenkopf oder noch mehr? Wäre schön, wenn du das hier ein bisschen aktuell halten könntest, weil mein Bruder und ich am Wochenende ne Tour ins Sauerland fahren wollen. Und ich hab ehrlich gesagt kein Bock 200km anzureisen, um dann auf Rollsplitt zu fahren.
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Dann am besten immer mal hier reinschauen.
Wir fahren hier alle eigentlich immer ins Sauerland, weils halt direkt vor der Tür liegt.

Zu erwähnen wären halt noch die Rüttelstreifen auf Hellefeld und Schmallenberg.
Und die Sperrung bei Hirschberg.
Ansonste wüsst ich nich viel, bin aber auch schon seit 2 wochen nicht mehr aufs Mopped gekommen.

Wünsch euch viel Spaß am WE evtl fährt man sich über den Weg.

MFG
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die rüttelstreifen auf hellefeld sind ein witz :) da kann man bedenkenlos fahren, soll ja leute geben die nen wheely drüberziehen :)

bin letzte woche rund 1000 km in der ecke gefahren, kannst immer noch einiges gutes fahren, einschränkungen gibt es hier:

heggen- angeblich irgendwo wieder was aufgerissen
nuttlar- baustelle in der ersten kurve hinterm parkplatz (nervig da mit baustellenampel)
hirschberg- verbindungsstück zwischen möhne und stimmstamm gesperrt

ansonsten nen paar kleinigkeiten, mittelstreifen möhnestraße und zwischen hellefeld und meschede hier und da nen paar mal rollsplitt und auf der a46 sind baustellen an den brücken, am wochenende jede menge stau.

bin freitag nachmittag und samstag mittag unterwegs, vielleicht sieht man sich (weißer kombi, schwarzer helm, goldenes visier, 750er k7) einfach ansprechen ;)
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Nuttlar is baustelle?!

Scheiße das is mehr oder weniger meine Hausstrecke.
Du meinst die 180 Grad Rechstkurve?
Was gibts den da zu bauen?

Ich muss auch mal wieder auf den Bock, verdammt!

MFG
DB
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
so isses, keine ahnung was die da bauen, ist auf jeden fall nur eine seite frei und der asphalt komplett runter.
ja fahr da auch gerne wenn ich das wochenend in lippstadt bin, nehm ich dann oft noch mit aufn hin- oder rückweg ;)

kann aber mittlerweile auch wieder ok sein, war vor 2 wochen das letzte mal da! sah aber nach was längerem aus...hoffentlich kommt schöner grober asphalt in die 180er :D:D:D
 
Moelli.de

Moelli.de

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
21
Ort
Warstein
Motorrad
750er K1
die rüttelstreifen auf hellefeld sind ein witz :) da kann man bedenkenlos fahren, soll ja leute geben die nen wheely drüberziehen :)

bin letzte woche rund 1000 km in der ecke gefahren, kannst immer noch einiges gutes fahren, einschränkungen gibt es hier:

heggen- angeblich irgendwo wieder was aufgerissen
nuttlar- baustelle in der ersten kurve hinterm parkplatz (nervig da mit baustellenampel)
hirschberg- verbindungsstück zwischen möhne und stimmstamm gesperrt

ansonsten nen paar kleinigkeiten, mittelstreifen möhnestraße und zwischen hellefeld und meschede hier und da nen paar mal rollsplitt und auf der a46 sind baustellen an den brücken, am wochenende jede menge stau.

bin freitag nachmittag und samstag mittag unterwegs, vielleicht sieht man sich (weißer kombi, schwarzer helm, goldenes visier, 750er k7) einfach ansprechen ;)
Die Sperrung betrifft nur die letzten 2km vor Hirschberg (da wo die Brücke neugemacht wurde + das kurze gerade Stück). Da kann man aber trotzdem noch fahren. Sobald die Absperrung auf der Straße kommt (kurz vor dem graden Stück), links hoch, dann auf der Straße bleiben, 1x der Vorfahrtsstraße folgen und an der nächsten Vorfahrtsstraße rechts. Dann nen Stück geradeaus und man kann links Richtung Stimmstamm abbiegen.

Ich fahr da immer mit dem Fahrrad lang und da sind richtig wenig Autos unterwegs.

>> Klick ich <<
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Dann weicht doch einfach Richtung Winterberg aus... Das ist zwar nen gutes stück weiter vom Ruhrpott aus, aber haben die den Asphalt am albrechtsplatz vor 3 Jahren erst neu gemacht... Also da kannste echt gut fahren ;) und oben auf dem Berg ist auch nen schöner Parkplatz zum gucken und flanieren :D
Von meinem Elternhaus ist Paderborn ist das ganz gut zu erreichen... Also ich düse da öfter mal rum ;)
 
Thema:

ochsenkopf ist dicht!

ochsenkopf ist dicht! - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Heute einer Ochsenkopf??

    Heute einer Ochsenkopf??: Hi, mache mich wahrscheinlich gleich zum Ochsenkopf auf. Noch einer da von unserer Fraktion?? Oder will einer mit?
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

    hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • Mittwoch Ochsenkopf?

    Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz! Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
  • Ochsenkopf

    Ochsenkopf: habe gestern eine kleine Sauerlandtour mitnem kumpel gemacht, bis nach langem fahren und Arschschmerzen unser weg endete, kurz vor dieser...
  • Ochsenkopf - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Heute einer Ochsenkopf??

    Heute einer Ochsenkopf??: Hi, mache mich wahrscheinlich gleich zum Ochsenkopf auf. Noch einer da von unserer Fraktion?? Oder will einer mit?
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

    hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • Mittwoch Ochsenkopf?

    Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz! Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
  • Ochsenkopf

    Ochsenkopf: habe gestern eine kleine Sauerlandtour mitnem kumpel gemacht, bis nach langem fahren und Arschschmerzen unser weg endete, kurz vor dieser...
  • Oben