Ochsenkopf

Diskutiere Ochsenkopf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; habe gestern eine kleine Sauerlandtour mitnem kumpel gemacht, bis nach langem fahren und Arschschmerzen unser weg endete, kurz vor dieser...
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
habe gestern eine kleine Sauerlandtour mitnem kumpel gemacht, bis nach langem fahren und Arschschmerzen unser weg endete, kurz vor dieser streckensperrung :D Erstmal angehalten und gefragt was machen wir jetzt, weiter fahren oder umkehren,was kostet den sowas wenn wir doch fahren, fragen ?ber fragen :) Also haben wir uns entschieden, wir fahren durch,weil der weg zur?ck scheisse war :rolleyes: und ich muss sagen, eine runde an der NS ist billiger, :p denn oben standen auch schon die herren in gr?n an der haltestelle ochsenkopf :) 15 ?ken hat uns das gekostet, ?ch will nicht sagen es hat sich gelohnt aber die kurven da hoch sind ja mal megal geil zu fahren, aber auch sau gef?hrlich, deshalb streckensperrung sonn und feiertags.
Naja habs mir aber fast gedacht das da oben die ochsen stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
kennt dann wohl doch keiner :confused: :rolleyes: :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Doch :D

Hab ich auch schon 15? bezahlt :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Eine Runde NOS kostet 19€.
Warst also doch noch g?nstiger weck gekommen.
Die Frage ob?s sich geklohnt hat
kannst Dir am besten selber beantworten. ;o)
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
nat?rlich kenne ich den ochsenkopf...wenn ich unter der woche zeit habe ist das meistens mein ziel in verbindung mit ein paar anderen geilen strecken!!
schon paar fotoshootings am kopf gehabt;)

cu ck
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
wir wollen fotos sehen :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bin ich fr?her von morgens bis Abends rauf und runter gefahren...

Ach ja, das waren noch Zeiten :-D
 
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
41
Ort
Märkischer Kreis
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
war da ers 2,3 mal, aber da ich ya jetzt im Sauerland wohne , gehts da ersma diese woche hin :)
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wollte gerade bilder hier hochladen...ging aber nicht:(
nachher nochmal versuchen
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
hehe, ja genau da stand ich vor... :D den infotext hab ich auch gesehen, es gibt auch ein kleines video bei youtube glaub ich, allerdings nur mit einer 125er und ziemlich lahm:(
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
die strecke sieht echt geil aus :D
aber das "125er" tempo ist echt lahm...
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Nicht schlecht, das erste vern?nftige Video von da ;-)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Boah direkt einpacken und mit nach hause nehmen !!

:D:D:D
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Boah direkt einpacken und mit nach hause nehmen !!

:D:D:D
So geil kann unser Sauerand sein aber leider nur von Mo-Fr und nicht an Sonn und Feiertagen:nono: auser man ist bereit 15 Euro eintritt zubezahlen:D
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
15 euronen sind doch oK!!!!!
wennste bedenkst was ne neue Gixxe kostet:smilie_f::lol::smilie_f::lol::smilie_f::lol::smilie_f:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja ist ja nur gesperrt weil sich da so viele mit dem Bike weghauen,sonst echt lohnenswert da zu fahren...
 
Thema:

Ochsenkopf

Ochsenkopf - Ähnliche Themen

  • ochsenkopf ist dicht!

    ochsenkopf ist dicht!: grad noch nach feierabend ne schnelle 300 km tour abgespult, wollte aufm rückweg noch eben im nachtflug übern ochsenkopf, scheiße ist, die haben...
  • Heute einer Ochsenkopf??

    Heute einer Ochsenkopf??: Hi, mache mich wahrscheinlich gleich zum Ochsenkopf auf. Noch einer da von unserer Fraktion?? Oder will einer mit?
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

    hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • Mittwoch Ochsenkopf?

    Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz! Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
  • Mittwoch Ochsenkopf? - Ähnliche Themen

  • ochsenkopf ist dicht!

    ochsenkopf ist dicht!: grad noch nach feierabend ne schnelle 300 km tour abgespult, wollte aufm rückweg noch eben im nachtflug übern ochsenkopf, scheiße ist, die haben...
  • Heute einer Ochsenkopf??

    Heute einer Ochsenkopf??: Hi, mache mich wahrscheinlich gleich zum Ochsenkopf auf. Noch einer da von unserer Fraktion?? Oder will einer mit?
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

    hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • Mittwoch Ochsenkopf?

    Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz! Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
  • Oben