Öhlins Lenkungsdämpfer Problem

Diskutiere Öhlins Lenkungsdämpfer Problem im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab mir diesen sommer einen gebrauchten lkd verbaut. mein problem ist, das sie jetzt total unhandlich ist, sehr starr, schwer zu...
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hallo leute,

hab mir diesen sommer einen gebrauchten lkd verbaut.
mein problem ist, das sie jetzt total unhandlich ist, sehr starr, schwer zu lenken.
hab schon alle klicks durchgemacht von ganz leicht bis ganz hart.
dachte am anfang das öl da drin muß erst warm werden das er besser läuft :confused:
kann es eventuell daran liegen das ich die obere gebelbrückenschraube zu fest angezogen hab?
oder läuft das immer gleich egal wie man sie anzieht?

gruß micha
 
C

Christopher

Gast
Wie fest die Lenkkopfmutter ist hat damit nix zu tun.
Das LKL wird ja mit den zwei Nutmuttern unter der Brücke eingestellt und die sind gekontert also verstellt sich auch nix wenn keine Brücke drauf ist.
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hatt sonst keiner einen öhlins lkd verbaut??
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
hatt sonst keiner einen öhlins lkd verbaut??
doch, aber auf der leichtesten Einstellung rutscht der im ausgebauten Zustand quasi schon von selbst runter und bei maximaler Dämpfer bewegste den fast keinen mm mehr.

Ich würde ihn einfach mal zu nem Öhlins Händler geben, damit der den mal überholt, vll kam Dreck rein und irgendeine Bohrung ist deswegen ziemlich zu.
 
Thema:

Öhlins Lenkungsdämpfer Problem

Öhlins Lenkungsdämpfer Problem - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

    Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?: Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
  • ABE Öhlins Lenkungsdämpfer SD001

    ABE Öhlins Lenkungsdämpfer SD001: Hi, hat jemand zufällig eine ABE/Gutachten für den Lenkungsdämpfer SD001 von Öhlins. Oder weiß jemand woher man eine neue bekommen kann. Habe...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

    Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?: Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
  • Öhlins Lenkungsdämpfer Gsx-r 750 K6 / K7

    Öhlins Lenkungsdämpfer Gsx-r 750 K6 / K7: Hallo, hat jemand einen Öhlins Lenkungsdämpfer am Originalbefestigungspunkt bei der Gsxr-750 K6 / K7 ? Evtl. auch ein Foto davon! Oder weis...
  • Öhlins Lenkungsdämpfer Gsx-r 750 K6 / K7 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

    Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?: Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
  • ABE Öhlins Lenkungsdämpfer SD001

    ABE Öhlins Lenkungsdämpfer SD001: Hi, hat jemand zufällig eine ABE/Gutachten für den Lenkungsdämpfer SD001 von Öhlins. Oder weiß jemand woher man eine neue bekommen kann. Habe...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

    Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?: Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
  • Öhlins Lenkungsdämpfer Gsx-r 750 K6 / K7

    Öhlins Lenkungsdämpfer Gsx-r 750 K6 / K7: Hallo, hat jemand einen Öhlins Lenkungsdämpfer am Originalbefestigungspunkt bei der Gsxr-750 K6 / K7 ? Evtl. auch ein Foto davon! Oder weis...
  • Oben