Öl Temperatur für Einfüllschraube.

Diskutiere Öl Temperatur für Einfüllschraube. im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich so eine Öltemperaturanzeige für ne 600 L1 bekomme? polo und Louis führen leider keine.
4

4l3x

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich so eine Öltemperaturanzeige für ne 600 L1 bekomme?
polo und Louis führen leider keine.
 
C

Christopher

Gast
Dann gib in deren Produktdatenbanken das Vorgängermodell z.b. ein, dann findest solche Thermometer.
Der Einfülldeckel ist seit Jahren immer der gleiche.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Siehe, was Christopher sagt;)

Und nur mal so ne Frage nebenbei, für was willst du dir so ein Teil kaufen?
Hatte das mal an meiner gs und hab da nie drauf geschaut...
War schon dran, kaufen würd ich mir sowas nicht, das Geld investier ich lieber anderweitig:D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Louis hat die Dinger habe meinen von da
Drauf geschaut hab ich da allerdings noch nie so richtig
Hab nur einmal die Temperatur mit nen Kollege verglichen weil ich den günstigen habe und er den teuren
Temperatur war aber identisch.
 
4

4l3x

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ein Kumpel fährt ne gsr 750 und hat ein solches Thermometer von Louis, Seins ist allerdings zu lang für die l1 und berührt bei mir schon beim reinschrauben irgendwelche teile.
Weder polo noch Louis führen eins das bei mir passt.

Brauche das Thermometer nur um zu gucken wann sie warm ist und ich Feuer geben kann.
 
Thema:

Öl Temperatur für Einfüllschraube.

Öl Temperatur für Einfüllschraube. - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Öl und temperatur

    Öl und temperatur: Schönen Abend, Ich hab ne Gsx r 750 K7 und müsste bald nen Ölwechsel machen. Ich hab mir das Castrol Power 1 / 15W 50 gedacht. Habt ihr sonst...
  • Öl und temperatur - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Öl und temperatur

    Öl und temperatur: Schönen Abend, Ich hab ne Gsx r 750 K7 und müsste bald nen Ölwechsel machen. Ich hab mir das Castrol Power 1 / 15W 50 gedacht. Habt ihr sonst...
  • Oben