Öl tropft hinterm Kühler...

Diskutiere Öl tropft hinterm Kühler... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo alle miteinander! Auf der letzten Tour hatte ich auf der linken Seite leichte Rauchschaden im Stop&GO Verkehr...Es war sehr warm und ich...
W

wishless

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
9
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo alle miteinander!

Auf der letzten Tour hatte ich auf der linken Seite leichte Rauchschaden im Stop&GO Verkehr...Es war sehr warm und ich dachte das vielleicht einfach nur etwas Kühlflüssigkeit irgendwo austropft...

Beim Putzen ist mir dann jedoch auf der linken Seite hinter dem Kühler Öl / ölige Flüssigkeit aufgefallen...
Ich weiß leider nicht wie das Teil dort heißt, habe mal ein Foto gemacht, ich hoffe man erkennt es...Bei der Suche habe ich vermutet das es eventuell der Regler ist??!! Habe da leider keine Ahnung von :/

Wo könnte das herkommen, bzw. muss man sich Sorgen machen?

Und wenn ich schonmal dabei bin, auf der rechten Seite ist auch eine Dichtung scheinbar nicht ganz dicht...Gleiche Frage, muss ich mir Sorgen machen :D? Habe ebenfalls mal ein Foto gemacht!!

Ich hoffe es kann mir wer helfen:o

Viele Grüße

Max
 

Anhänge

Thema:

Öl tropft hinterm Kühler...

Öl tropft hinterm Kühler... - Ähnliche Themen

  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

    Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.: Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
  • Kilo K7 tropft Öl??

    Kilo K7 tropft Öl??: Hallo zusammen, nachdem ich meine Kilo aus dem Winterschlaf wecken wollte, ist mir ein Ölfleck aufm Boden aufgefallen. ich habe mal ein Bild...
  • Gsxr k2 öl tropft (Ölablassschraube ?), Hilfe !

    Gsxr k2 öl tropft (Ölablassschraube ?), Hilfe !: Hallo Leute , Habe mir im Januar 2014 eine gsxr 600 k2 gegönnt .... Ich bin bisher nicht dazu gekommen viel zu fahren ... Seit einiger zeit ...
  • Öl tropft aus Wasserpumpe

    Öl tropft aus Wasserpumpe: Servus, bei meiner Gixxer K8 tropft Öl aus der Wasserpumpe. Meines Wissens wird diese aber durch die Kühlflüssigkeit geschmiert und nicht durch...
  • Öl tropft aus Wasserpumpe - Ähnliche Themen

  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

    Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.: Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
  • Kilo K7 tropft Öl??

    Kilo K7 tropft Öl??: Hallo zusammen, nachdem ich meine Kilo aus dem Winterschlaf wecken wollte, ist mir ein Ölfleck aufm Boden aufgefallen. ich habe mal ein Bild...
  • Gsxr k2 öl tropft (Ölablassschraube ?), Hilfe !

    Gsxr k2 öl tropft (Ölablassschraube ?), Hilfe !: Hallo Leute , Habe mir im Januar 2014 eine gsxr 600 k2 gegönnt .... Ich bin bisher nicht dazu gekommen viel zu fahren ... Seit einiger zeit ...
  • Öl tropft aus Wasserpumpe

    Öl tropft aus Wasserpumpe: Servus, bei meiner Gixxer K8 tropft Öl aus der Wasserpumpe. Meines Wissens wird diese aber durch die Kühlflüssigkeit geschmiert und nicht durch...
  • Neue Themen

    Oben