Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel

Diskutiere Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, ich bräuchte mal ein paar Angaben dazu wieviel Öl (wieviel cm Luftkammer?) und vor allem welche Viskosität in ne 2003/2004er Kilo Gixxer...
K

K4_Gabel_Fahrer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
2
Ort
Wedderau
Motorrad
TL1000R
Moin,

ich bräuchte mal ein paar Angaben dazu wieviel Öl (wieviel cm Luftkammer?) und vor allem welche Viskosität in ne 2003/2004er Kilo Gixxer Gabel rein muss?

Fahre eine umgebaute Suzuki TL1000R mit der Gabel und bin daher hier kein Stammgast und werde wahrscheinlich sonst auch nicht all zu viel zum Forenleben zutragen.
Habe demnach auch kein Wartungshandbuch zur Gixxer Gabel und im Netz konnte ich dazu nix sicheres rausfinden.
Hab schon ein paar Angaben zwischen 100 und 110mm Luftkammer gelesen und Viskosität zwischen 2,5 und 10.... Naja nicht wirklich hilfreich.

Würde mich freuen!

Vielen Dank!

P.S: Wiege knapp 90kg und fahre zu 95% zügige Landstraße.
Keine Rennstrecke!
 
E

Extremiac

Gast
So wie ich das sehe brauchst du ohnehin einige Spezialwerkzeuge. Deshalb mein Tip: Fahre in eine Suzukiwerkstatt.

Hier die Daten zur Füllmenge
 
K

K4_Gabel_Fahrer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
2
Ort
Wedderau
Motorrad
TL1000R
Besten Dank!

Hab nen Spezi an der Hand, der die Werkzeuge zu Hause hat. Aber eben nicht die Daten zur Füllmenge etc.

Das dort genannte Öl ... was für ne Viskosität hat das?
 
E

Extremiac

Gast
Über die Viskosität weiß ich auch nichts ... Googel doch mal danach. Den Namen der Suzuki Hausmarke hast du ja jetzt.
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Hab gerade erst eine gemacht!! Laut Handbuch 100mm (den einen hab ich mir geschenkt) Luftpolster und Öl ist SAE2,5. Das ist Originalzustand!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel

Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel - Ähnliche Themen

  • Ölmenge bei GSX R 600 K6

    Ölmenge bei GSX R 600 K6: Hi Leute, ich habe mich hier im Forum schon zu diesem Thema ein wenig eingelesen, jedoch stelle ich mir die Frage, warum überall steht, dass man...
  • Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?

    Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?: Hallo Miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht...
  • Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3

    Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3: Hi Ich hab ne frage möchte mein Gabelöl wechseln . Die menge hab ich bereits herausbekommen 528ml öl stimmt das ? Aber finde nirgends das...
  • Ölberater Motul

    Ölberater Motul: Servus Freaks, habe hier eine tolle Seite für Leute, die wie ich kein Serviceheft o.ä. haben und Hilfe bei der Ölsuche für ihr Bike brauchen. ;)...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel

    Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel: Moin, vielleicht kann mir jemand kurz sagen wieviel Öl (wieviel cm Luftkammer?) und vor allem welche Viskosität in ne 2003/2004er Kilo Gixxer...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel - Ähnliche Themen

  • Ölmenge bei GSX R 600 K6

    Ölmenge bei GSX R 600 K6: Hi Leute, ich habe mich hier im Forum schon zu diesem Thema ein wenig eingelesen, jedoch stelle ich mir die Frage, warum überall steht, dass man...
  • Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?

    Ölmenge GSXR 750 BJ 2003 / K3?: Hallo Miteinander, kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich nachfüllen muss, wenn das Öl im Schauglas gerade bei LOW ist (Motorrad steht...
  • Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3

    Luftkammermaß/Ölmenge GSXR 600 K3: Hi Ich hab ne frage möchte mein Gabelöl wechseln . Die menge hab ich bereits herausbekommen 528ml öl stimmt das ? Aber finde nirgends das...
  • Ölberater Motul

    Ölberater Motul: Servus Freaks, habe hier eine tolle Seite für Leute, die wie ich kein Serviceheft o.ä. haben und Hilfe bei der Ölsuche für ihr Bike brauchen. ;)...
  • Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel

    Ölmenge, Viskosität etc K4 Gabel: Moin, vielleicht kann mir jemand kurz sagen wieviel Öl (wieviel cm Luftkammer?) und vor allem welche Viskosität in ne 2003/2004er Kilo Gixxer...
  • Oben