Ohne Killer erwischt ab 01.06.2012

Diskutiere Ohne Killer erwischt ab 01.06.2012 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ganz ehrlich die Geldstrafe juckt die wenigsten, ich hab ihn nur wegen der Punkte drin. FzG

Welche Strafe?

  • Mündliche Verwarnung

    Stimmen: 21 41,2%
  • 25€ Verwarngeld

    Stimmen: 15 29,4%
  • 90€, 3 Punkte

    Stimmen: 9 17,6%
  • 225€, 4 Punkte

    Stimmen: 2 3,9%
  • sonstige

    Stimmen: 8 15,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also ganz ehrlich die Geldstrafe juckt die wenigsten, ich hab ihn nur wegen der Punkte drin.

FzG
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Gut das ich mir nächstes Jahr ein Auspuff kaufe der original schon 103 db hat. Muss extra leisere DB Killer kaufen damit ich keine Probleme hab und auf ca 99 db komme.

Da vermisse ich meine K6 schon irgendwie mit ihren 102 Db im schein :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wieso solltest du auf 99db runterkommen? 5db drüber sind zulässig, hast also sogar noch eins in Reserve.;)

FzG
 
B

bawe88

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
35
Ort
Deggendorf 94469
Motorrad
GSXR 1000 K9;Ez04/10
So Servus heute!
meinen besten kumpel hats heuer im august erwischt. Er fähr eine ZX-10R 2006er model. Mit doppel Bos anlage unterm Arsch.
Er zahlte 72 euro. 50 euro wegen den Killern raus und 22 euro bearbeitungsgebühr. Und ich glaub 2 punkte hat er bekommen.
Hat aber alles zugeschickt bekommen. Also nix mit barzahlen oder so vor ort.

frohe weihnachten leute ;) außer heute geht die welt doch noch unter ;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich hab leider nur 94 Db im schein....+5 Tolleranz sind 99
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Punkt 2: eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist.

Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Welche Verkehrsteilnehmer gefährdet ein etwas lauterer Auspuff?! Hä??!!
 
J

Jameshowlett

Pocketbiker
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
4
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
-
Hi :-)
is zwar schon etwas länger her aber ein Kumpel von mir damals noch ne R125 xD mit ne Leo Vince mit e Zulassung durfte seine Anlage abbauen da es den Cops zulaut war ^^
dB eater war drinnen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi :-)
is zwar schon etwas länger her aber ein Kumpel von mir damals noch ne R125 xD mit ne Leo Vince mit e Zulassung durfte seine Anlage abbauen da es den Cops zulaut war ^^
dB eater war drinnen.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Hab da mal was für euch:

Im zarten Alter von 15 Jahren habe ich mit meinem Mofa Herkules Prima 5S, wegen
"Veränderung der Auspuffanlage" 3 !!!!!!!!! Punkte bekommen, Geldstrafe waren glaube ich 120 Mark oder so...
Das war echt krass und das ist kein Witz ! ! !
Allerdings war das 1992.
Die Cops waren in der Zeit eh scharf auf alles 2-rädrige wo junge Kerle draufsaßen, die haben sich in der Zeit einen Sport draus gemacht uns zu "jagen"...
Und es gab in der Zeit viele solche Fälle bei uns im Freundeskreis und wenn dich die falschen Cops angehalten haben, warst du dran, weil die natürlich immer was gefunden haben.
 
T

twinforce

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Hab im August 50 € gezahlt und 3 Punkte kassiert.
In der Schweiz letztes Jahr waren es 550€ !
 
HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Es wird ja immer von einer "Verschlechterung der Lautstärke" geredet, ist das jetzt Ansichtssache ob lauter "gut" oder "schlecht" ist? :lol:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Falsch es geht nur um Verschlechterung des Abgasverhaltens weniger um die Lautstärke.

FzG
 
_gsxr600_

_gsxr600_

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
187
Ort
Wels-Land, Oberösterreich
Motorrad
r6 rj15
Ein Freund und ich wurden letztes Jahr in Oberösterreich aufgehalten wegen zu schnell fahren!

Fuhren so ca 100kmh im 70er, die cops fuhren uns hinterherr also keine genau messung!
Natürlich hielten sie uns sofort auf!
Mein Kumpel hatt eine Ducati 848 mit einer Termignoni anlage ohne Killer!
Ich hatte den Ori. drann auf meiner gsxr 600 K8.

Fazit, sie machten fotos von seiner Tröte und kassierten bei ihm 50€ gesammt und bei mir 20€ für zuschnell fahren.
Das ganze ihs jetzt 6 Monate,her und er bekam kein schreiben mehr!
Die cops waren aber auch sehr freundlich, und selbst biker was sich beim gemütlichen reden rausstellte!!! :)
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Fahren ohne DB-Eater kostet in Deutschland laut Polizei Regensburg aktuell vor 10min. Telefonisch erfragt, 50,00€ 3 Punkte.
Aber das geilste, der Polizist hatte anscheint Ahnung, denn der meinte, viele Polizisten messen die länge des DB- Eaters, und vergleichen mit dem Datenblatt der Hersteller... Und das ist das gleiche wie fahren ohne Killer ;-)...

Langsam fängt es an keinen Spaß mehr zu machen...

Und um sich noch mehr über die Polizei aufregen zu müssen,
in Deutschland herrscht eine Auflage, wie viele Knöllchen einen Polizeistreife in ihrer Schicht mind. vergeben müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.728
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und um sich noch mehr über die Polizei aufregen zu müssen,
in Deutschland herrscht eine Auflage, wie viele Knöllchen einen Polizeistreife in ihrer Schicht mind. vergeben müssen...
So ein Schwachsinn!!! :wallbash:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
So ein Schwachsinn!!! :wallbash:
Mal gesehen wie alt der Thread ist? :D

Und änder mal bitte dein Profilbild, ich sehe auf den ersten Blick immer nen Roller oder sonst was Komisches, jedenfalls keine K5 ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.728
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Egal wie alt der Thread ist (hab ihn gestern abend erstmals gelesen), diese Aussage ist Schwachsinn!

Es gibt keine "Knöllchenauflage" bei der Polizei, bestenfalls beim Ordnungsamt.

@ maxberlin: Was hast Du gegen mein Profilbild? :lol:
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Kurze Frage...
Wenn ihr den Thread jetzt schon raus geholt habt :D
Was kostet es denn ohne Killer rum zu fahren?
Sind es bei 50€ und 3 Punkten geblieben?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Es sind nach wie vor 130 € und 3 Punkte, jedoch wird das von verschiedenen Beamten unterschiedlich ausgelegt, der eine hat Pech und bezahlt voll der ander vielleicht "nur" 50 €.
Also am besten den Killer drinlassen und ohne Sorgen glücklich fahren :-)

Goldfisch.
 
Thema:

Ohne Killer erwischt ab 01.06.2012

Ohne Killer erwischt ab 01.06.2012 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Ohne Db-Killer erwischt

    Ohne Db-Killer erwischt: Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für...
  • Ohne Db-Killer erwischt - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Ohne Db-Killer erwischt

    Ohne Db-Killer erwischt: Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für...
  • Oben