OÖ Gixxer

Diskutiere OÖ Gixxer im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Gibts hier auch ein paar Gixxer aus OÖ mit dehnen man sich mal zu ner ausfahrt treffen kann :-)
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
61
Ort
Österreich
Motorrad
GSXR1000 K5
Gibts hier auch ein paar Gixxer aus OÖ mit dehnen man sich mal zu ner ausfahrt treffen kann :-)
 
R

rauch

Gast
kurz und bündig: "Sicher"!:)

...woher kommst denn? Ich/Wir sind meist im Mühl4tel unterwegs. Ab Donnerstag nächster Woche gehts wieder los, dann aber wohl gleich nach Tirol!

MfG
 
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
61
Ort
Österreich
Motorrad
GSXR1000 K5
Aus der nähe von Wels... meldet euch mal wenn ihr mal eine "Tagestour" macht :-)
 
Thema:

OÖ Gixxer

OÖ Gixxer - Ähnliche Themen

  • oO

    oO:
  • Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^

    Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^: So liebe Gixxerfreunde .. wie aus der Überschrift schon zu entnehmen, bin ich ein wenig verwirrt^^ Ich habe bei Ebay letztens eine...
  • Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(

    Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(: Hallo liebe Gixxer Freunde. Ich hatte heute einen Auftrag in Dortmund, da mein Firmenauto schon seit geraumer Zeit kaputt ist musste ich mich...
  • Zehen im Freiflug oO ...

    Zehen im Freiflug oO ...: Moin liebe Gixxerfreunde ^^ Wollte euch nur mal fix erzählen was mir heute wiederfahren ist ^^ Da das Wetter heute nochmal bombe war, habe ich...
  • Ausfahrten OÖ

    Ausfahrten OÖ: Hallo Zusammen Da ja doch einige Gixxer aus Österreich hier sind wollte ich fragen ob der eine oder andere lust auf eine gemeinsame Runde hat...
  • Ausfahrten OÖ - Ähnliche Themen

  • oO

    oO:
  • Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^

    Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^: So liebe Gixxerfreunde .. wie aus der Überschrift schon zu entnehmen, bin ich ein wenig verwirrt^^ Ich habe bei Ebay letztens eine...
  • Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(

    Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(: Hallo liebe Gixxer Freunde. Ich hatte heute einen Auftrag in Dortmund, da mein Firmenauto schon seit geraumer Zeit kaputt ist musste ich mich...
  • Zehen im Freiflug oO ...

    Zehen im Freiflug oO ...: Moin liebe Gixxerfreunde ^^ Wollte euch nur mal fix erzählen was mir heute wiederfahren ist ^^ Da das Wetter heute nochmal bombe war, habe ich...
  • Ausfahrten OÖ

    Ausfahrten OÖ: Hallo Zusammen Da ja doch einige Gixxer aus Österreich hier sind wollte ich fragen ob der eine oder andere lust auf eine gemeinsame Runde hat...
  • Oben