GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hab eben noch den auslass vom pott gelackt ich hoffe es gefällt .tja igends wollen die bilder nicht . dann morgen
G

Gast6303

Gast
hab eben noch den auslass vom pott gelackt ich hoffe es gefällt .tja igends wollen die bilder nicht . dann morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht gut aus, hoffentlich hält es bei der Hitze.
So Kleinigkeiten machen es einfach :)
 
G

Gast10319

Gast
Hat was ! Würde mal gern ein Bild sehen komplett von hinten !
 
G

Gast6303

Gast
morgen zusammen. am freitag habe ich endlich meine maschine zurück bekommen :drink2: gestern habe ich mich erstmal rangemacht die sauber zumachen . leider ist der carbon fender vorne nicht mehr im programm von suzuki enthalten :( egal an der stelle sitzt jetzt wieder einer in wagenfarbe . damit sich das nicht ganz so sticht habe ich den heckfender auch gegen den originalen getauscht . dann noch schnell die tankpads dran gemacht . das einzigste positive an der scheiss sache ist das ich einen neuen vorderreifen habe der eh bald musste , und einen carbon lufteinlass unterhalb des scheinwerfers . trotzdem hätte ich mir den ärger lieber gespart :mad:.
in diesen sinne allen eine unfallfreie fahrt .
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ein wunderschönes Bike !
Ich habe einen rießen Respekt vor deiner Arbeit und deinem Handwerklichen Geschick.
Ich zähle mich zwar nicht zu den Leuten mit 2 linken Händen aber in diesem Umfand würde ich mir das nicht zutrauen ... einfach GEIL !

Eine frage hätte ich zu den Stomp Grips ... bringen die was, hab mir überlegt für meine welche zu bestellen :)
 
G

Gast10319

Gast
@yolo. Das meiste hat die Werkstatt gemacht,hat also nur den hinteren fender und die stormgrips draufgemacht,das wird wohl nicht so schwer sein...hehe.

@orange,endlich sieht dein möp wieder vernünftig aus ...muhahahaha.
 
G

Gast6303

Gast
@yolo. Das meiste hat die Werkstatt gemacht,hat also nur den hinteren fender und die stormgrips draufgemacht,das wird wohl nicht so schwer sein...hehe.

@orange,endlich sieht dein möp wieder vernünftig aus ...muhahahaha.
ich schraub dir nächstes mal nen carbon fender drunter dann kann ich mal meckern :D
ach ps super runde heute wieder .
 
G

Gast6303

Gast
so den kettenschutz in kurz habe ich gegen original in lang getauscht . die putzerei und das fett sind es nicht wert , da kann ich jeden von abraten von dieser spielerei.zudem mal sauber gemacht nach der regenfahrt von montag hatte ich eine enduro :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Haa, das glaub ich gerne! :D

Schönes Moped!
Sehr geile Farbkombi.

bye
Theisman
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Orange Orange...hattest ja echt Pech mit deinem Unfall wieder. Als wir uns neulich im Mai gesehen haben, fand ich dein Bike auch in live sehr geil!
Hast sie gut wieder hinbekommen, obwohl ich einen Heckfender und den Kettenschutz in Carbon geil fände. Naja aber wie du damals meintest, willst du nur Original Suzuki Carbon-Teile verbauen...
Ansonsten Top, gibt nix zu meckern :)
 
G

Gast6303

Gast
so auch bei mir gibt es was neues dank eines netten ebay nutzers evtl list er gerade mit (danke nochmal ) habe ich meinen yoshimura 3 evo s gegen den 3 (titan) getauscht auspuff habe ich eben sauber gemacht und drunter geschraubt . hört sich etwas dumpfer an . blau angelaufen ist er auch schon ;) es wird bestimmt noch mehr ! bitte meckert nicht über den rest des moppeds es ist dreckig ja ich weiß es wird morgen sauber gemacht dank der letzten regen fahrt :mad:
 
G

Gast6303

Gast
huhu. ich habe mir etwas neues einfallen lassen . ich habe anfangs gedacht mach dir das yoshi logo drauf ich habe es in silber draufgeklebt , ne dachte ich mir das passt garnicht selbst in weiss oder schwarz würde es nicht passen . die leute die garnichts auf der seiten verkleidung haben kann ich garnicht verstehen :confused: ohne einen aufkleber wirkt alles bullig und in orange erinnert mich das teil irgendwie an die ktm rc8 :nono: . also entschied ich mich für ein gsxr logo so wie es sich gehört . ja bei orange ist es schwierig einen gescheiten kontrast herzubekommen , und weiss habe ich vorher schon im original desgin gehabt . aber seht selber mir gefällt es .
 
G

Gast9344

Gast
Danke für die Bilder. Das hat mir bestätigt, niemals das originale Dekor zu entfernen. Gerade das original K9 Gsxr Logo finde ich optisch am schönsten, das Weiß passt nicht zum Orange.

Nicht falsch verstehen, dir muss es gefallen [emoji6]

Welche Bremsleitungen hast du verbaut? Die und der Yoshi passen gut zum Bike.
 
G

Gast10319

Gast
Hallo Denis,

da muss ich raiden84 recht geben,das weiß passt optisch nicht so gut.
Sonst gefällts mir gut das Bike.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hi Denis,

vom Grundgedanken finde ich die Farbkombi der Seitenverkleidung klasse.
Allerdings sticht das weiss sehr hervor.
Was hälst von der Idee, das R und GSX in der Farbe zu lassen und anstatt dem weissen Hintergrund einen Transparenten zu verwenden?
 
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben