Original Gp-teile !!!!!!!

Diskutiere Original Gp-teile !!!!!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; So Freunde der Z?ndkunst... ich war nochmal kurz in Schwetzingen bei Ronny was abkl?ren, und siehe da, was f?hrt denn da R?ckw?rts in die Strasse...
M

MeisterJoda

Gast
So Freunde der Z?ndkunst...
ich war nochmal kurz in Schwetzingen bei Ronny was abkl?ren, und siehe da, was f?hrt denn da R?ckw?rts in die Strasse mit 8 Mega Containern im LKW:D.
ALLES KAWA (man m?ge mir verzeihen:rolleyes:) Original Teile,
ER DARF DIE BEKLEBEN F?R DEN N?CHSTEN GP IN BR?NN
Hab sie alle angefasst...schlabberschlabber.
So was leichtes, konnt das gar nicht fassen, der Tank, ich glaub der wiegt keine 2 kg!!!
Ein spezielles Foto f?r den Acra-Anh?nger hab ich auch noch gemacht:D (wer das wohl ist:))
Er beklebt die komplette Verkleidungen (leider keine Bikes mitgeliefert worden:o), die Padog-Roller und Komandostand!!
War das geil, das seh ich NIE MEHR.
Hier die Bilder dazu
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hammer geil trotz KAWA.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich werd bekloppt und die ganzen kleinen Rollerchen mit nem akra????
 
J

JONNYDUCK

Gast
*wildornanierenddurchdiewohnungrennentu* .... das ist ja mal megaobertittenscharf !

Danke f?r die Fotos, trotz der falschen Marke :D, aber die Akra?s sind echt goldig ;)
 
rs sig

rs sig

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
39
Ort
mengen
Motorrad
gsx r 750
geil!! mir fehlen die Worte...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
is doch doof ohne mopped dabei :D
 
C

customiXXer

Gast
Ich will so nen Roller haben :D :D :D der hat sogar hinten gelochte Bremsscheibe gehabt... was mag der an Leitung haben ?? :) Als Funmobil echt gut
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Ich werd bekloppt und die ganzen kleinen Rollerchen mit nem akra????


istn o-pott nur aufkleber drauf ^^ es gibt keine akraf?r roller.......


aber nette verkleidung so (vommaterial her ):smilie_f:
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Ja do legst mi nieder!!!!:25:

Der Joda schon wieder!!!!:36.7:
 
Thema:

Original Gp-teile !!!!!!!

Original Gp-teile !!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Carbon Teile Original oder nicht?

    Carbon Teile Original oder nicht?: Hallöchen, Ich wollte mir jetzt nach und nach ein paar Carbon-Teile kaufen. Habe mir jetzt Spiegelkappen und Lufteinlesse vorne original von...
  • Suzuki original Teile

    Suzuki original Teile: Hab hier über einen Händler eine super Seite gefunden, wo man original Teile günstiger als beim netten Suzuki Händler hier bestellen kann...
  • Suzuki original Teile - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Carbon Teile Original oder nicht?

    Carbon Teile Original oder nicht?: Hallöchen, Ich wollte mir jetzt nach und nach ein paar Carbon-Teile kaufen. Habe mir jetzt Spiegelkappen und Lufteinlesse vorne original von...
  • Suzuki original Teile

    Suzuki original Teile: Hab hier über einen Händler eine super Seite gefunden, wo man original Teile günstiger als beim netten Suzuki Händler hier bestellen kann...
  • Oben