Original Topf ausräumen - GSXR 600 K7

Diskutiere Original Topf ausräumen - GSXR 600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; geiles vorhaben - aber arscharbeit ^^ wieviel gewicht hast dir denn gespart? hast jetzt keine probleme mit dem luftstrom bzw. fehlenden staudruck?
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
geiles vorhaben - aber arscharbeit ^^

wieviel gewicht hast dir denn gespart? hast jetzt keine probleme mit dem luftstrom bzw. fehlenden staudruck?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ich denke er meinte die 2 Resonanzrohre vom Mivv und nicht den Einschubkat
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hy, wie hört sich der Pott denn jetzt an, hat das Fehlen des Kats was gebracht? an Lautsrärke? kommen auch Fehlzündgen und so?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Da hier kaum jmd mehr was schreibt, ich starte gerade die Selbe Aktion, werde erstmal mit nem Bohrer Harrakiri machen und wenns sound technisch noch nicht optimal ist, nehm ich auch die Flex zur Hand, Werde Bilder und auch SOUND dann reinstellen
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So Thema Aufgreifen wenn das ok ist, der Auspuff ist angekommen und gleich angebaut, mache gleich ein Soundfile fürs Vorher, dann Kat raus Soundfile, wenns ohne Kat immer noch zu leise ist mache ich Flexy Flexy und am ende ein 3 Soundfile, da es ja doch einige Interessiert, hört ihr die Unterschiede.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Jap bin mal gespannt wie der dann tönt
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Rohrzangentuning.Oo. ¿
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin nicht mehr wirklich aktiv hier im Forum. Deswegen erst jetzt eine Antwort. Soundtechnisch hat es mächtig was gebracht. Fehlzündungen habe ich nun mit meinem 750er Motor, liegt aber daran, dass irgendetwas mit meinem Bock nicht stimmt. Normalerweise hatte ich keine Fehlzündungen.
 
Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Also ich hab mit meinem 600er Motor auch Fehlzündungen aber nur mit kaltem Motor. Finde den Unterscied zum Orginalauspuff nicht sonderlich extrem... (Soundtechnisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So es ist nicht wirklich lauter, also es ist schon ziemlich laut aber nicht viel mehr als Ori, Dröhnt halt mehr, und für den Aufwand nicht wert, da der Factory vergriffen ist, kaufe ich mir nun nen Suono und fahr den ohne DB ,..
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Geht solange gut bis das es auffällt, Hintergrund die Betriebserlaubniss erlischt und Du fährst eigentlich ohne Versicherung und das kann..... wenn nachgewiesen bei einem Unfall teuer werden. Aber nicht für den Versicherer.:kissass:

Für mich einfach nur unüberlegt, aber jeder selbst ist seines Glückes Schmied, gelle.:lol:
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Verkaufe Ihn gerade, bau den Hurric drunter und im Frühjahr Mivv, fahre die lieber ohne DB killer das immer noch sichere als mit dem auspuff rumzufahren, da hast du recht, naja 60 € sind nicht die welt
 
H

Hansafan

Gast
Geht solange gut bis das es auffällt, Hintergrund die Betriebserlaubniss erlischt und Du fährst eigentlich ohne Versicherung und das kann..... wenn nachgewiesen bei einem Unfall teuer werden. Aber nicht für den Versicherer.:kissass:
Der Versicherungsschutz wird nicht entfallen, nur weil die Betriebserlaubnis erlischt.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Verkaufe Ihn gerade, bau den Hurric drunter und im Frühjahr Mivv, fahre die lieber ohne DB killer das immer noch sichere als mit dem auspuff rumzufahren, da hast du recht, naja 60 € sind nicht die welt
rofl dann versteh ich nicht warum du dir erst die arbeit gemacht hast ,schiss bekommen?
man man man...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Bin nicht mehr wirklich aktiv hier im Forum. Deswegen erst jetzt eine Antwort. Soundtechnisch hat es mächtig was gebracht. Fehlzündungen habe ich nun mit meinem 750er Motor, liegt aber daran, dass irgendetwas mit meinem Bock nicht stimmt. Normalerweise hatte ich keine Fehlzündungen.
also ich würd ja tippen, dass du jetzt einen anderen staudruck hast und deswegen den Motor neu abstimmen müsstest!?....
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Geht solange gut bis das es auffällt, Hintergrund die Betriebserlaubniss erlischt und Du fährst eigentlich ohne Versicherung und das kann..... wenn nachgewiesen bei einem Unfall teuer werden. Aber nicht für den Versicherer.:kissass:

Für mich einfach nur unüberlegt, aber jeder selbst ist seines Glückes Schmied, gelle.:lol:
jo genau und warum nicht gleich einfach ein KAT Ersatzrohr kaufen? die Polizei weiß ja eh nicht welches nen KAT braucht und welches nicht oder schon??!! sicher nicht jeder und zu laut ist zu laut, da bringt dir dann der ganze Pseudo KAT nix mehr! :D
 
Thema:

Original Topf ausräumen - GSXR 600 K7

Original Topf ausräumen - GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Original Topf K1

    Suche Original Topf K1: close erledigt
  • Original Topf K1 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Original Topf K1

    Suche Original Topf K1: close erledigt
  • Oben