Osl 2011

Diskutiere Osl 2011 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu, ich hoff alle sind gut zurück gekommen. Das waren echt zwei tolle Tage, das machen wir nochmal :). Ich fand es echt toll mit euch und weiß...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
ich hoff alle sind gut zurück gekommen.
Das waren echt zwei tolle Tage, das machen wir nochmal :). Ich fand es echt toll mit euch und weiß nicht mal wie ich euch danken soll, für all die Hilfe.
Ich sag jetzt einfach mal tausend Dank :)
Und auch an an alle anderen, die nicht hier aus dem Forum sind .
Bilder kommen noch, also wer noch welche hat, her damit :)
Liebe Grüße
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Moin zusammen, bin nach meinem Abstecher in den Harz auch wieder daheim abgekommen und gestern Abend direkt wieder zu ner Geburtstagsfete nach Mannheim weiter.

Freue mich schon darauf, das Möppi heute Mittag ein bischen zu pflegen - hat sich ja gut benommen. Dass die Rundenzeitzen so sch... waren liegt vermutlich an der Komponenete zwischen Fußraste / Sitz / Lenker :lol:

Aber egal - hat tierisch Laune und Lust auf mehr gemacht. Freue mich schon auf die nächste Runde (vermutlich erst in 2012).

Auch von mir besten Dank an die ganze Truppe, war ´ne coole Nummer mit netten Leuten. Das Leben kann so schön sein...

CU all,
Lars
 
E

Extremiac

Gast
Dass die Rundenzeitzen so sch... waren liegt vermutlich an der Komponenete zwischen Fußraste / Sitz / Lenker :lol:
Moin Lars,

endlich mal einer von wenigen der zugibt das es an ihm liegt. :thumbsup: Ich höre sonst immer nur "Split oder Öl auf der Strecke", "scheiß Reifen", "schlechtes Fahrwerk". :D



Aber egal - hat tierisch Laune und Lust auf mehr gemacht.
Und eben deshalb macht man es. Zusätzlich noch der Erfahrungszuwachs und ein Hauch von Rennfeeling.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
joaaaa

ich fands auch klasse.
schön das ICH keinen regen hatte:D
das ging alles so geil ab.
hatte fürs erste mal osl ne 1:55er zeit gefahren (stolz bin):won:
hier noch der link zu den pics
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Halli Hallo,

bin auch gut zu Hause angekommen.

Kann nur sagen:" 2 supertolle Tage mit genau so supertollen Leuten!"

Heißt ja auch immer: Man trifft sich immer 2x im Leben.:cool:
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
endlich mal einer von wenigen der zugibt das es an ihm liegt. :thumbsup: Ich höre sonst immer nur "Split oder Öl auf der Strecke", "scheiß Reifen", "schlechtes Fahrwerk". :D

Na ja, natürlich hatte ich die falschen Reifen drauf, die ich aus unerfindlichen Gründen auch nicht auf Temperatur gebracht habe. Außerdem war das Heck zu niedrig eingestellt, das Benzin war Sch... Und noch ein paar andere Dinge die dazu geführt haben, dass ich schlappe 30 Sekunden hinter der Tagesbestzeit geblieben bin 




Und eben deshalb macht man es. Zusätzlich noch der Erfahrungszuwachs und ein Hauch von Rennfeeling.[/QUOTE]
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
was haste für ne zeit gefahrn eisbär?
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wieso hab ich das eigentlich wieder nciht mitbekommen... Wäre gern ma vorbei gekommen um paar Leute kenne zu lernen.. Mist...
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Beim nächsten Mal dann :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hab auch noch nen paar Bilder u Videos, ist jedoch nen bissl viel um sie hier alle hochzuladen, wer sie also braucht PN mit email und geleertem Postfach an mich.

ah, der motopsycho , war der, der mir 2-3 Runden am Arsch hing?! ;)
 
C

Christopher

Gast
hab auch noch nen paar Bilder u Videos, ist jedoch nen bissl viel um sie hier alle hochzuladen, wer sie also braucht PN mit email und geleertem Postfach an mich.
Erledigt.

Paar Bilder hat ich ja schon dort mal auf der Cam durchklickern können.
In dem zuge auch ein dickes Danke an deinen Papa und Bruder,nichtnur das sie extra bis Osl fahren,die zwei sind ja echt an jede Stelle ringsrum geradelt und geklettert und haben Fotos geknipst.;)
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Schöne Bilder. Kompliment an die Fotografin!
 
Thema:

Osl 2011

Osl 2011 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben