OSL Danny

Diskutiere OSL Danny im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So Leute, hab jetzt mein Video online. Vorab, bin mit nicht vorgew?rmten Sliks draufgefahren. Also ersten zwei Runden piano! Und der Halter war...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
So Leute,
hab jetzt mein Video online.
Vorab, bin mit nicht vorgew?rmten Sliks
draufgefahren.
Also ersten zwei Runden piano!
Und der Halter war geliehen,
und leider etwas lose.
Aber es geht ja noch.
Und zu aller letzt noch,
es war der letzte Turn in der
dritten Gruppe.
ok,ok,ok.
Genug Ausreden, jetzt gucken!


http://rapidshare.com/files/34480541/osl_danny.wmv.html
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin schon am laden!!!! Hoffe ich kann mir die Schneckenlinie ansehen und dann die richtige fahren!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
Thema:

OSL Danny

OSL Danny - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben