GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9

Diskutiere Ostalbgixxer neue Kilo K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so hier mal paar infos Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter mit LED Stahlflex vo...
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
so hier mal paar infos


Änderungen:

Racingscheibe GSXR
Kupplungs- und Bremshebel
Gilles Fußrastenanlage
Kennzeichenhalter mit LED
Stahlflex vo. und hi. rote Fittings
BMC Luftfilter
BOS GTS Anlage
schwarze Blinker vorne
schwarze Blinker hinten (bestellt)
Felgenrandaufkleber GP-Syle
Powercommander 5
Autotune-Kit
Michelin Power Pure
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schickes Teil. Die Hebel, sind die Original von Suzuki?
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Das Rote Nummernschild sieht aus als wenn schon jemand auf dich geschossen hat :P

Sieht echt nett aus die kleine:)

Viel Spass damit

Die Linke zum Gruss
 
Thema:

Ostalbgixxer neue Kilo K9

Ostalbgixxer neue Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Anhänger mieten? by ostalbgixxer

    Anhänger mieten? by ostalbgixxer: hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9: Hallo Leute stell hier mal mein Update von K7 auf K9 vor... Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter...
  • GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby

    GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby: hey leute, Nun stell ich mal mein Baby auch rein ist so ziemlich fertig so wie ich es mir vorstelle.... Änderungen: - Stahlflex in Carbonoptik...
  • der ostalbgixxer ist wieder.....

    der ostalbgixxer ist wieder.....: hallo leute, meld mich wieder zur?ck, nach langer abstinenz bin ich nun auch wieder online......:smilie_f: w?nsch allen ein gutes neues jahr und...
  • der ostalbgixxer ist wieder..... - Ähnliche Themen

  • Anhänger mieten? by ostalbgixxer

    Anhänger mieten? by ostalbgixxer: hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9: Hallo Leute stell hier mal mein Update von K7 auf K9 vor... Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter...
  • GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby

    GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby: hey leute, Nun stell ich mal mein Baby auch rein ist so ziemlich fertig so wie ich es mir vorstelle.... Änderungen: - Stahlflex in Carbonoptik...
  • der ostalbgixxer ist wieder.....

    der ostalbgixxer ist wieder.....: hallo leute, meld mich wieder zur?ck, nach langer abstinenz bin ich nun auch wieder online......:smilie_f: w?nsch allen ein gutes neues jahr und...
  • Oben