GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9

Diskutiere Ostalbgixxers Update von K7 auf K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute stell hier mal mein Update von K7 auf K9 vor... Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter...
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Hallo Leute stell hier mal mein Update von K7 auf K9 vor...
Racingscheibe GSXR
Kupplungs- und Bremshebel
Gilles Fußrastenanlage
Kennzeichenhalter mit LED
Stahlflex vorne u. hinten
BMC Luftfilter
BOS GTS komplettanlage
schwarze Blinker vorne
schwarze Blinker hinten (bestellt)
Felgenrandaufkleber GP-Syle
Powercommander 5
Autotune-Kit
Michelin Power Pure
 

Anhänge

uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
neeeeeis!!! du stehst wohl auf suzuki zubehör? :D wie hast du deinen namen auf die scheibe bekommen?
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
na aufgeklebt.........
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
xD ich dachte vllt hat suzuki sowas im angebot :D:D
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
ich hab hier nen Folienshop der macht mir die dinger 5stck. für nen 10er
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schön schick wie immer die Kilo ;)
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
schickes Möppi.
Viel Spass damit!!Und bleib sitzen1
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick....aber mit den silbernen seitendingern wirste nicht viel spaß haben...nach paar tagen fahren und mit den knien dran rum schleifen geht die fabre ab;)

kumpel hat das problem nach dem ersten tag gehabt und die karre war neu....weiß nicht ob es am re-import lag...!

grüße
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
schick schick....aber mit den silbernen seitendingern wirste nicht viel spaß haben...nach paar tagen fahren und mit den knien dran rum schleifen geht die fabre ab;)

kumpel hat das problem nach dem ersten tag gehabt und die karre war neu....weiß nicht ob es am re-import lag...!

grüße
warten wirs mal ab, ich finds geil, mal auf sportlich, edel zu machen, sollte es bei mir genauso kommen werd ich die teile eifach lackieren lassen....
 
Thema:

Ostalbgixxers Update von K7 auf K9

Ostalbgixxers Update von K7 auf K9 - Ähnliche Themen

  • Anhänger mieten? by ostalbgixxer

    Anhänger mieten? by ostalbgixxer: hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9

    GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9: so hier mal paar infos Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter mit LED Stahlflex vo...
  • GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby

    GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby: hey leute, Nun stell ich mal mein Baby auch rein ist so ziemlich fertig so wie ich es mir vorstelle.... Änderungen: - Stahlflex in Carbonoptik...
  • der ostalbgixxer ist wieder.....

    der ostalbgixxer ist wieder.....: hallo leute, meld mich wieder zur?ck, nach langer abstinenz bin ich nun auch wieder online......:smilie_f: w?nsch allen ein gutes neues jahr und...
  • der ostalbgixxer ist wieder..... - Ähnliche Themen

  • Anhänger mieten? by ostalbgixxer

    Anhänger mieten? by ostalbgixxer: hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....: Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
  • GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9

    GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9: so hier mal paar infos Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter mit LED Stahlflex vo...
  • GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby

    GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby: hey leute, Nun stell ich mal mein Baby auch rein ist so ziemlich fertig so wie ich es mir vorstelle.... Änderungen: - Stahlflex in Carbonoptik...
  • der ostalbgixxer ist wieder.....

    der ostalbgixxer ist wieder.....: hallo leute, meld mich wieder zur?ck, nach langer abstinenz bin ich nun auch wieder online......:smilie_f: w?nsch allen ein gutes neues jahr und...
  • Oben