GSXR-K9 Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

Diskutiere Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute , mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011 Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel...
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Hey Leute ,

mein Update ist nun endlich fertig und bereit für die neue Saison 2011

Änderungen:
Racingscheibe GSXR
Kupplungs- und Bremshebel PT-Performance
Gilles Fußrastenanlage
Kennzeichenhalter mit LED
Stahlflex vorne u. hinten
BMC Luftfilter
BOS GTS komplettanlage
schwarze Blinker vorne
schwarze Blinker hinten
Felgenrandaufkleber GP-Syle
Powercommander 5
Autotune-Kit
Michelin Power Pure 190/55
 

Anhänge

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sehr schöne und harmonisch gut zusammen passende maschine, gibts nichts zu meckern
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
sieht echt klasse aus...schön gemacht
 
Thema:

Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig....

Ostalbgixxers Winter-Update ist endlich fertig.... - Ähnliche Themen

  • Anhänger mieten? by ostalbgixxer

    Anhänger mieten? by ostalbgixxer: hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9: Hallo Leute stell hier mal mein Update von K7 auf K9 vor... Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter...
  • GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9

    GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9: so hier mal paar infos Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter mit LED Stahlflex vo...
  • GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby

    GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby: hey leute, Nun stell ich mal mein Baby auch rein ist so ziemlich fertig so wie ich es mir vorstelle.... Änderungen: - Stahlflex in Carbonoptik...
  • der ostalbgixxer ist wieder.....

    der ostalbgixxer ist wieder.....: hallo leute, meld mich wieder zur?ck, nach langer abstinenz bin ich nun auch wieder online......:smilie_f: w?nsch allen ein gutes neues jahr und...
  • der ostalbgixxer ist wieder..... - Ähnliche Themen

  • Anhänger mieten? by ostalbgixxer

    Anhänger mieten? by ostalbgixxer: hier bist du richtig: www.motorradanhänger-vermietung.net
  • GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9

    GSXR-K9 Ostalbgixxers Update von K7 auf K9: Hallo Leute stell hier mal mein Update von K7 auf K9 vor... Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter...
  • GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9

    GSXR-K9 Ostalbgixxer neue Kilo K9: so hier mal paar infos Änderungen: Racingscheibe GSXR Kupplungs- und Bremshebel Gilles Fußrastenanlage Kennzeichenhalter mit LED Stahlflex vo...
  • GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby

    GSXR-K7 Ostalbgixxers Baby: hey leute, Nun stell ich mal mein Baby auch rein ist so ziemlich fertig so wie ich es mir vorstelle.... Änderungen: - Stahlflex in Carbonoptik...
  • der ostalbgixxer ist wieder.....

    der ostalbgixxer ist wieder.....: hallo leute, meld mich wieder zur?ck, nach langer abstinenz bin ich nun auch wieder online......:smilie_f: w?nsch allen ein gutes neues jahr und...
  • Oben