Ostgixxer - Ausfahrt 27.4.2008

Diskutiere Ostgixxer - Ausfahrt 27.4.2008 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was mich nun doch interessieren w?rde: Wo ist denn Treffpunkt? Vlt. l?sst sich was finden, womit beide Parteien zufrieden sind? Durch ganz...
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Was mich nun doch interessieren w?rde:

Wo ist denn Treffpunkt? Vlt. l?sst sich was finden, womit beide Parteien zufrieden sind? Durch ganz Leipzig gurken will ich n?mlich ehrlich gesagt ungern (glaube auch, dass die beiden Kollegen das nich wollen).

Das sind doch schon immerhin fast 100km von Merseburg bis Meerane. Die Tour an sich sind wohl gerade mal 150km? Sah nach mehr aus.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Voodoo: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich denk wie das letzte mal, in der Permoser Str. beim Burger King!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
*hust* ich hab ja auch gefragt, ob ihr uns vlt. irgendwo unterwegs einsammelt.
So wie ich das sehe "d?rfen" wir ja einmal ganz durch Leipzig durch.

Gibts da evtl. ne Art "Schnellstra?e", wo man nicht durch die ganze City muss?
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
hab mal nur ganz schnell ne rundtour gemacht Richtung Bad schandau, ganz grober entwurf :eek:
zurzeit vllt noch etwas lang^^ :D:D:lol:
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
*hust* ich hab ja auch gefragt, ob ihr uns vlt. irgendwo unterwegs einsammelt.
So wie ich das sehe "d?rfen" wir ja einmal ganz durch Leipzig durch.

Gibts da evtl. ne Art "Schnellstra?e", wo man nicht durch die ganze City muss?
Unterwegs einsammeln ist schlecht, da wir, sollte die Voigtlandtour gefahren werden, gleich gen S?den fahren und Du wohnst westlich von Leipzig. Und so schlimm ist das auch nicht. Du kommst von Merseburg auf der 181 rein und f?hrst Richtung B6/Wurzen. da kommst Du direkt an der Permoser Str./Burgerking vorbei.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Du kommst von Merseburg auf der 181 rein und f?hrst Richtung B6/Wurzen. da kommst Du direkt an der Permoser Str./Burgerking vorbei.
Wenns vom Weg her so einfach ist, dann w?rs sicher kein Ding, das sprech ich morgen mitm Kollegen ab, dass wir dann so gegen 10.00 am Sonntag am BurgerKing stehen?

Solange ihr nen paar Minuten wartet, falls wir sp?ter kommen?
Zur Not geb ich vorher nochmal meine Tel-Nr. vom Handy durch ;)
 
E

Ex-User

Gast
na ich ja mal gespannt auf das we!!!!!!!!!!!!!!mal sehen ob alles so klappt wie sich jeder einzelne das w?nscht.

Ach ja virus :tolle strecke-ich denke das w?re mal so nen vormittags-trip,oder????quatsch bei seite - sollten wir mal fahren!!!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also wir sind am Sonntag gegen 9.45 am Burger King (ein bisschen Puffer muss ja sein - falls man es nicht gleich findet).

Mitkommen tun:
Ich
Kumpel+evtl. 2 seiner Kumpels (einer mit ner 1000er Honda, CBF oder so; der andere mit ner Buell), wobei der mit der Buell wohl def. dabei sein wird.
 
E

Ex-User

Gast
mensch voodoo44 das h?rt sich ja richtig vorbildlich an,da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!!!sreum und ich sind auch schon fr?her vor ort
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hab mir grad mal ne Wegbeschreibung rausgedruckt...ich hoffe, dass ich mir das merken kann...Zettel macht sich an ner Gixxer Bl?d, im Auto w?rde es gehen...vlt. von innen gegens Visier kleben oder so ;)

Naja, wir werdens schon finden ^^
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Treff:

Burgerking Permoserstr. Leipzig

Uhrzeit:

10.00 Uhr

Dann z?hlen wir mal zusammen:

1. sreum
2. Powermax13 + 2
5. Virus88
6. reuzer
7. voodoo44 + 2
10. :confused:



und die anderen??? Wo sind die Ostgixxer? Hat denn keiner weiter Lust? (berik & >kAoT< sind entschuldigt.. :D)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Jup, kack Fr?hschicht auf n Sonntag... :pleure::pleure::pleure:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Fas w?rens bei uns 3 leute zus?tzlich geworden, der mit der CBF1000 allerdings kann nich, isn leihmotorrad und der hat nur 400 frei km ...

Ich sage jetzt einfach mal, dass wir definitiv (egal ob die lady nun mitkommt oder nicht) wir nach Leipzig kommen werden.
Haut uns bitte nicht, wenn wir 10 minuten sp?ter da sind, wir geben unser bestes p?nktlich da zu sein ...

Burgerking...oh man, das wird schwer da zu widerstehen nicht nochv orher n BigKing XXL reinzuhauen ... :D

Aber vlt. h?lt man ja danach nochmal am BK an, zur "Abschlussbesprechung"? xD
 
>kAoT<

>kAoT<

Minigixxer
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
13
Ort
Burkersroda/Profen
Motorrad
GSXR 750 K5
heute gearbeitet, morgen frei, sonntag arbeiten, montag frei, dienstag arbeiten, ab mittwoch erstmal frei :confused::schiel:

so ist das :/ echt gew?hnungsbed?rftig

w?r gern dabei gewesen :(

Gr??e
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also - wir kommen zu 3. - w?re nur nett, wenn sreum noch mitteilen k?nnte ob ihr nun ?ber Jena fahrt oder ob ihr das nicht tut.
Dementsprechend w?rden wir uns dann sp?ter dazugesellen (n?he Naumburg), oder eben direkt nach Leipzig kommen vorher.

Naumburg w?re der Vorteil - da kenne ich mich in der Umgebung aus, Leipzig ist halt nur kritisch wegen finden.

Kurze R?ckmeldung dann geb ich mich zufrieden :D
 
E

Ex-User

Gast
hallo voodoo44

also ich claube das wir nicht ?ber jena fahren- wie du ja vielleicht gesehen hast,hat sich gsxr lady noch nicht im thread gemeldet und somit f?llt das wohl flach,der stefan wird da wohl aber noch stellung zu nehmen. und das mit dem finden,bekommt ihr schon hin-ihr seid ja schon gro
 
E

Ex-User

Gast
ich w?rde euch ja anbieten,dass wir uns in der stadt treffen - aber das w?re wohl ein umweg f?r euch.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@voodoo44: da sich GSXR-Lady bisher nicht ge?ussert hat, fahren wir nicht!! ?ber Jena/Stadtroda/Hermsdorf. Also bitte zum Treffpunkt Burgerking kommen.. da gibts dann auch noch nen Kaffee... ;)

@Powermax13: dem ist nichts hinzuzuf?gen! Danke!
 
Thema:

Ostgixxer - Ausfahrt 27.4.2008

Ostgixxer - Ausfahrt 27.4.2008 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Unverständlich - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Oben