Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

Diskutiere Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi RRRider, hat mich gefreut dich kennenzulernen und mit dem Folgen wird auch, bestimmt. :) Bis zum n?chsten Mal - du bist doch sicherlich dabei...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich bin auch wieder gut angekommen war echt ne geile ausfahrt sollte man wiederholen auch wen ich den gixxern nicht immer folgen konnte
Hi RRRider, hat mich gefreut dich kennenzulernen und mit dem Folgen wird auch, bestimmt. :) Bis zum n?chsten Mal - du bist doch sicherlich dabei?

@reuzer, meinst du die rot gekennzeichnete Strecke nach Lauenstein?
 

Anhänge

tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
nein blo? nicht! weiter so!!! :D
tempo hat mir gut gefallen, in ortschaften gesittet, au?erhalb ballett!
du warst mit deinem bt016 nicht zufrieden am sonntag laut diskussion im reifenteil???
nee, nicht der bt016 sondern der bt014. Der letzte Teil war echt Mist. Hab es wirklich nicht glauben wollen mit dem bt014! :mad:
 
E

Ex-User

Gast
ne, ich glaube das ist kurz nach Lauenstein richtung autobahn, sind nur wenige kurven, zweispurig, gro?er radius, ideal f?r die knieschleiferfraktion.
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Hi RRRider, hat mich gefreut dich kennenzulernen und mit dem Folgen wird auch, bestimmt. :) Bis zum n?chsten Mal - du bist doch sicherlich dabei?

@reuzer, meinst du die rot gekennzeichnete Strecke nach Lauenstein?

Hat mich auch gefreut euch alle kennenzulernen beim n?chsten mal w?rde ich gern wieder mitfahren :D
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Also wenn mir die Zeit erlaubt werde ich auch dabei sein.
Aber ich fahre immer langsam... hoffe Ihr nimmt mich mit.
 
E

Ex-User

Gast
Du alter kasper!!!!!!!!!!!!!!!als wenn du langsam f?hrst gromko::::::aber ich bin da mal gespannt.
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Da meine gixxe nur noch renne f?hrt bleibt mir dan noch duc und duc ist ja langsamer als die gixxe ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also wenn mir die Zeit erlaubt werde ich auch dabei sein.
Aber ich fahre immer langsam... hoffe Ihr nimmt mich mit.
Hi Gromko, ich dachte ich kann von dir noch was lernen ... und nun :mad:
... was ist dann mit Lausitzring - langsam, langsam;) Jetzt erinnere ich mich, mein Fahrlehrer hat schon vor Jahrzehnten immer zu mir gesagt "Schnell fahren kann jeder, langsam fahren will gelehrnt sein!" :D
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Strasse ist zu gef?rllich um zu rasen, daf?r gibts die renne :)
Und am Ring ... das GAS ist rechts... :) :)
 
Thema:

Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Oben