Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

Diskutiere Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schon klar.ich nehm dann mal ein br?tchen mit marmelade und cafe.wie komme ich denn nun zu dir und wer kommt noch alles mit?
E

Ex-User

Gast
Schon klar.ich nehm dann mal ein br?tchen mit marmelade und cafe.wie komme ich denn nun zu dir und wer kommt noch alles mit?
 
E

Ex-User

Gast
...
als treff w?rde ich jetzt mal folgendes festlegen:
die leipziger k?nnen wie gesagt gern zu mir nach Grimma kommen und ich w?rde dann nach Hartha zu tino f?hren.
treff w?rde ich sagen ist die ARAL (Leipziger Stra?e) wenn man in Grimma landstrasse von Leipzig/Gro?p?sna/Pom?en aus rein kommt. Zeit: 10Uhr
Ab da gehts in 40min nach Hartha zu Tino.
Treff dort vielleicht wo das gewerbegebiet zwischen Hartha und Waldheim ist, da wo so viele autoh?ndler sind Tino? Kennst du das? Zeit w?re dort so 10.45Uhr
gr??e!
was ist unklar? :confused::rolleyes::p?h:D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
moin!
ah, da hat der n?chste den weg gefunden ;)
hatte die letzten tage immer mal ins f forum geschaut, da war der letzte post meiner von vor ?ber ner woche. Klar kannste mitkommen, hauptsache kein schleichenden chopper mit 50ps. ;)
als treff w?rde ich jetzt mal folgendes festlegen:
die leipziger k?nnen wie gesagt gern zu mir nach Grimma kommen und ich w?rde dann nach Hartha zu tino f?hren.
treff w?rde ich sagen ist die ARAL (Leipziger Stra?e) wenn man in Grimma landstrasse von Leipzig/Gro?p?sna/Pom?en aus rein kommt. Zeit: 10Uhr
Ab da gehts in 40min nach Hartha zu Tino.
Treff dort vielleicht wo das gewerbegebiet zwischen Hartha und Waldheim ist, da wo so viele autoh?ndler sind Tino? Kennst du das? Zeit w?re dort so 10.45Uhr
gr??e!
... zwischen Hartha und Waldheim h?rt sich gut an, f?r mich ok. Vielleicht ist dort eine Tanke, da k?nnte man sich treffen. Ich schaue mal nach! :)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich glaub da ist keine, nur ne menge autoh?ndler.
... wo Tanken nur die Leute ;)
Keine Tankstelle zu finden, aber ihr kommt sicherlich auf der Harthaer Stra?e in Richtung Waldheim, dort ist rechts ein Gewerbegebiet mit vielen Autoh?usern, die Landsberger Stra?e, dort k?nnten wir uns treffen, oder?
Gru? tino
 
E

Ex-User

Gast
so dachte ich mir das!
ich hoffe es wird nicht zu warm oder gewittert.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so dachte ich mir das!
ich hoffe es wird nicht zu warm oder gewittert.
... dann ist es so gebongt. Warm wirds sicherlich, aber im Hochgebirge sind immer etwas k?lter :D Gewitter sind erstmal nicht gemeldet vom Deutschen Wetterdienst :rolleyes: Aber schaumermal am Sonnabend die Vorhersagen ;)
Gru? tino
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Viel Spa? ... grml
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Hallo,

mein Name ist Christian, komme aus dem Herzen Leipzigs undfahre eine GSX600F, die in ihrer Leistungsentfaltung noch etwas gehemmt ist.

Die Tour-Anfragen aus dem GSXF750.com Forum werden hier her geroutet.
Ich w?rde mich gerne unter Vorbehalt der Tour am Sonntag anschlie?en, wenn man mit 50PS mithalten kann. Reuzer kann sich vielleicht erinnern, dass damit keine allzugro?en Spr?nge m?glich sind.

Wenn ihr zu zweit richtig rumholzen wollt, dann ist das auch ok.

@Stefan viel Spa? mit deinen Jungs, die Saison rennt doch nicht weg!

Gr??e
Christian
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
willkommen christian.

50 PS? warum 50?
kenn nur 34 oder voll auf also 86 PS.

Bitte stell dich kurz vor unter "Neue User"
 
B

blauerpeti

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
nur mal jetzt damit nichts unklar ist:

10:45 Uhr: Harthaer Stra?e in Richtung Waldheim, dort ist rechts ein Gewerbegebiet????
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@whisky: Toll, dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast :D aber es w?re toll, wenn Du dich mal allen Usern im Bereich neue User vorstellen w?rdest!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... wo Tanken nur die Leute ;)
Keine Tankstelle zu finden, aber ihr kommt sicherlich auf der Harthaer Stra?e in Richtung Waldheim, dort ist rechts ein Gewerbegebiet mit vielen Autoh?usern, die Landsberger Stra?e, dort k?nnten wir uns treffen, oder?
Gru? tino
... wie schon geschrieben: aus Richtung Hartha --> Harthaer Stra?e, vor Waldheim rechts Gewerbegebiet Landsberger Stra?e

@reuzer: ich schaffe es bis 11:00 Uhr, la? dir Zeit mit den Leiptschern
gru? tino
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@blauerpeti, nee Vorstellung bei den Freaks w?re schon super, oder?
 
B

blauerpeti

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
ja klar.. werd ich mal machen.
 
E

Ex-User

Gast
Reuzer,schick mir mal bitte vorsichtshalber deine handynummer als pn,tino du bitte auch.man wei? ja nie.wer kommt denn jetzt alles genau mit und mit was f?r einem motorrad????
 
Thema:

Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

    Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08: Tour am 8.6.2008 (mal wieder was f?r unsere Harzleute ;)) Leipzig->Aschersleben->Thale Hexentanzplatz->Torfhaus Harz und zur?ck nach Leipzig...
  • Oben