PAIR Ventil FI-Leuchte

Diskutiere PAIR Ventil FI-Leuchte im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
J

jensk04

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt.
Der Motor startet, aber der Fehlercode C49 wird mir angezeigt.

http://www.speedriders.eu/index.php/Thread/3161-Fehlercodes-Suzuki/

Warum ist dieser Fehler aktiv und wie kann ich ihn beheben? Oder ist der Fehler vernachlässigbar?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Das Teil sollte auf dem Ventildeckel sitzen, Stecker angeschlossen?
 
J

jensk04

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ok, an welchem Bauteil des Motorrads befinden wir uns, wenn du vom Ventildeckel sprichst?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Am Motor, musst wohl oder übel den Tank hochklappen und evtl. noch die Airbox demontieren.
 
Thema:

PAIR Ventil FI-Leuchte

PAIR Ventil FI-Leuchte - Ähnliche Themen

  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • 1000 K2 - PAIR System stilllegen - Auswirkungen?

    1000 K2 - PAIR System stilllegen - Auswirkungen?: Grüß euch! Im Winter ist bastelzeit und ich habe heuer bei meinem Baby einiges zu tun... Bin nun über die Möglichkeit das PAIR System...
  • Drosselklappen/Pair System

    Drosselklappen/Pair System: Hi, wie oft sollte man folgende Wartungen machen? Drosselklappen Synchronisieren u.PAIR System Ps.ich weiß, es steht in WHB,aber mich würde...
  • Drosselklappen/Pair System - Ähnliche Themen

  • Bremssattel hinten mit 2 Ventilen

    Bremssattel hinten mit 2 Ventilen: Guten Abend, Kann mir einer verraten, wieso der Sattel hinten an den 2000-2003er Modellen zwei Entlüftungsventile hat ? Wie ist damit beim Wechsel...
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • 1000 K2 - PAIR System stilllegen - Auswirkungen?

    1000 K2 - PAIR System stilllegen - Auswirkungen?: Grüß euch! Im Winter ist bastelzeit und ich habe heuer bei meinem Baby einiges zu tun... Bin nun über die Möglichkeit das PAIR System...
  • Drosselklappen/Pair System

    Drosselklappen/Pair System: Hi, wie oft sollte man folgende Wartungen machen? Drosselklappen Synchronisieren u.PAIR System Ps.ich weiß, es steht in WHB,aber mich würde...
  • Oben