passt k7-k8 4in2 auf die kilo L1 ?

Diskutiere passt k7-k8 4in2 auf die kilo L1 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo passen die pötte 4in1 / 4in 2 von der k7-k8 auf die kilo L1 ?mfg was haltet ihr von dem shark conic? bringt der leistungsverlust ? welche...
G

gixrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
3
Ort
Köln
Motorrad
gsxr 1000 L1
hallo passen die pötte 4in1 / 4in 2 von der k7-k8 auf die kilo L1 ?mfg

was haltet ihr von dem shark conic? bringt der leistungsverlust ? welche auspuff in der preisklasse ist besser ....

bei dem shark conic ist der kat weg oder ? ist bei der bestellung alles dabei oder muss man noch ein verbindungsrohr kaufen?

mfg danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

passt k7-k8 4in2 auf die kilo L1 ?

passt k7-k8 4in2 auf die kilo L1 ? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • 4in2 GSXR 750 Bj89...Passt andere Anlage?

    4in2 GSXR 750 Bj89...Passt andere Anlage?: Hi bin neue hier, hab ne GSXR750 Bj 89 die ja orginal 2 Endtöpfe haben soll, bei mir ist aber nur einer dran. Welche auspuffanlage kann ich...
  • 4in2 GSXR 750 Bj89...Passt andere Anlage? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • 4in2 GSXR 750 Bj89...Passt andere Anlage?

    4in2 GSXR 750 Bj89...Passt andere Anlage?: Hi bin neue hier, hab ne GSXR750 Bj 89 die ja orginal 2 Endtöpfe haben soll, bei mir ist aber nur einer dran. Welche auspuffanlage kann ich...
  • Oben