Pers?nlichkeitstest

Diskutiere Pers?nlichkeitstest im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Also ich habe bei diesen test 39 Punkte erreicht und ich finde es trifft auf mich zu:p
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe 46..... ob das passt ?berlass ich ich euch ;) :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab mich ja selbst gewundert :D:lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
41 punkte und geht so auch i. o.!
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
55

ich weis aber nicht ob das so gut auf mich passt, ich seh mich eigendlich nicht so.....
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
40 d?rfte hinkommen!
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
42 Punkte.
Passt schon ganz gut....

Gruss
Thomas
 
Thema:

Pers?nlichkeitstest

Pers?nlichkeitstest - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

    750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

    Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren: Hey Jungs & Mädels, ein Kollege hat mir mal ein Link weitergeleitet, wo ich finde das es für uns echt nützlich ist und gleichzeitig will ich eure...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • 750er Srad Motor per "Hand" drehen

    750er Srad Motor per "Hand" drehen: Servus Zusammen, ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen. Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht...
  • Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren

    Staudurchfahrung für Motorräder per Gesetzesänderung legalisieren: Hey Jungs & Mädels, ein Kollege hat mir mal ein Link weitergeleitet, wo ich finde das es für uns echt nützlich ist und gleichzeitig will ich eure...
  • Oben