pilot Power 2ct

Diskutiere pilot Power 2ct im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo leute hatt jemand gute erfahrungen mit MPP 2ct hab mommenten die normalen MPP drauf habe:smilie_d: aber hab heut f?r nen kumpel von mir...
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Hallo leute hatt jemand gute erfahrungen mit MPP 2ct

hab mommenten die normalen MPP drauf habe:smilie_d: aber hab heut f?r nen kumpel von mir den MPP 2ct bestellt f?r Die Killo K6 f?r 265 teuronen:rolleyes: seine Bridgestone Bt 014 haben jetzt 2800Km gelaufen und halten vielleicht nur noch h?chtsens 1000Km da der Bridgestone sowiso schei?e ist haben wir jetzt MPP 2ct geholt was meint ihr:confused:
 
M

MeisterJoda

Gast
Servus,
wir sind am Sonntag mit BLUEGIXXE gefahren (kilo/k6) der hat ihn neu montiert, also er ist sehr zufrieden... bis jetzt zumindest. Zum Gl?ck sind die BT014 weg, mit denen war er ?berhaupt nicht zufrieden!
Ich hab die normalo MPP's drauf, und muss sagen TOP reifen, f?r meine verh?ltnisse reicht der alle mal!
Gr?ssle
MJ
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab meine 2 CT jetz auch seit 1000km drauf und bin sehr zufrieden.
Kein vergleich zum BT014,klebt wie sau wenn er warm is und l?sst sich sch?n rund abfahren da er in der mitte etwas h?rter ist.
Hab jetz endlich richtig vertrauen in mein Motorrad dank dem reifen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab mir auch den 2ct bestellt und dieser steht noch neben mir.... werd ihn n?chste woche aufziehen k?nnen hab f?r den satz 120 180 254euro bezahlt.


was ich jetzt geh?rt habe ist, nicht nur die dot nummer, sondern auch wo der reifen gepresst worden ist, die reifen aus frankreich, spanien etc sind wohl "die besten" die aus argentiniene haben wohl eine etwas "g?nstigere" mischung und sind nicht so quailitativ.

also aus europa JA aus s?damerika NEIN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich glaub die 2CT geschichte wird zu sehr aufgebauscht :rolleyes:

in jedem Vergleichttest den ich bisher gesehen hab (Motorrad/PS) war der 2CT genauso oder maximal 1 punkt besser wie der normale MPP.

Renne wirds vielleicht unterschiede geben die man sp?rt, auf der stra?e langt denk ich der MPP v?llig.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
MPP 2CT ist im Trockenen besser, der normale MPP im Regen

Das sind die Facts ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also Motorrad hatte geschrieben das die 2CT sich nur auf der Renne wirklich besser zeigen.

Beim nassen ganz zu schweigen. Deswegen bleib ich beim normalen MPP. :D

was n?tzen manchen die 55? schr?glage des 2CT wenn sie bei 25? schon nen braunen streifen in der hose haben :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
den haben sie bei 25? auch ja.

und als angststreifen kann man beides z?hlen :lol:


aber zur?ck zum thema.

Fahre nur MPP, auf der alten ?ligen auch schon und war noch nie im Grenzbereich.

einmal am Rursee in der Showkurve isser hinten gerutscht letztens, aber auch nur weil ich nicht warm gefahren hab richtig...

ich bleib bei meiner behauptung. :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke nicht das man auf der Strasse den Unterschied zwischen MPP und MPP 2CT finden kann!

Sind halt beides super geile Reifen!!! :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenigstens einer meiner meinung :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der MPP CT2 ist soviel besser, das ich damit fahren kann wie Valentino Rossi .... ich merke einen gewaltigen Unterschied auf trockener, wie auf nasser Fahrbahn :annieiro:
_______________

Ich fahre den normalen MPP und bin damit vollstens zufrieden, werde diesem Reifen auch treu bleiben ... warum also mehr ausgeben !
Falls der MPP CT2 sich preislich mal dem normalen MPP n?hern sollte, w?rde ich ihn nat?rlich bevorzugen :)
Ansonsten werden ich als n?chstes den Sportec M3 testen, von den Schweizern h?rt man da nur Gutes.

Letztenendes ist es auch ein Kopfsache, wenn jemand meint den Unterschied zu sp?ren und damit besser/sicherer zu fahren - warum nicht ! Das muss es demjenigen Wert sein. Wenn der- oder diejenige 3? mehr hinbekommt soll er das hier bitte posten.

P.S. ?brigens sind die Gradzahlen nur bei RICHTIGEM LUFTDRUCK und entsprechender ASPHALT- / AUSSENTEMPERATUR zu schaffen !
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Benutz mal die Suchfunktion, da wirst du jede Menge Antworten finden ;)
N?hmlich im groben genau dass was hier wieder gepostet wurde.

Gru? Kloncki
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
wir haben doch den 2ct nur aus denn gr?nden bestellt weil der Kollege auf der Geraden gerne mal viel gas gibt dabei werden die normal reifen ohne Mischbereifung in der mitte mal schnell alle bei 178ps
dass die Mpp gut sind:D ist keine frage hab die schlie?lich auch drauf :smilie_d: und auf der Landsta?e hat er schon mal schwierigkeiten mir mit zu kommen mit denn BT 014;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
hab mir auch den 2ct bestellt und dieser steht noch neben mir.... werd ihn n?chste woche aufziehen k?nnen hab f?r den satz 120 180 254euro bezahlt.


was ich jetzt geh?rt habe ist, nicht nur die dot nummer, sondern auch wo der reifen gepresst worden ist, die reifen aus frankreich, spanien etc sind wohl "die besten" die aus argentiniene haben wohl eine etwas "g?nstigere" mischung und sind nicht so quailitativ.

also aus europa JA aus s?damerika NEIN :D

Juhu hab einen aus: Made in France :D
Diese woche kommt er hoffentlich drauf hatte bisher den normalen Mpp der war schon genial :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
wir haben doch den 2ct nur aus denn gr?nden bestellt weil der Kollege auf der Geraden gerne mal viel gas gibt dabei werden die normal reifen ohne Mischbereifung in der mitte mal schnell alle bei 178ps
Das ist wohl auch wieder so eine Geschichte!!! Soweit ich geh?rt habe ist der 2 ct in der Mitte gleich dem normalen MPP. Er ist an den Flanken nur weicher!!!! ;)

Eine gr?ssere Laufleistung sollte der 2ct also nicht bringen!!! :mad:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
heeee ich dachte er sei in der mitte etwas h?rter:confused:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich kann auch nur sagen das der Mpp schon ein super reifen ist hab mir aber aus Neugier trotzdem den MPP 2 CT drauf gemacht einen riesen Unterschied merk ich auch nicht aber irgendwie f?hlt sich da jetzt besser und schr?ger an ist vieleicht wie Jonny sagt auch nur Kopfsache aber ich empfinde das so.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also wenn ihr jetzt noch anfangt zu behaupten die aus Portugal sind besser als die aus Frankreich und anderen L?ndern, dann krieg ich gleich ?nen Lachkrampf. :rolleyes:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Was meinen Jonny??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Thema:

pilot Power 2ct

pilot Power 2ct - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

    Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

    Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4

    Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4: Hi Nun habe ich mich eigentlich für diesen Reifen entschienden und gerade von Michelin gehört, das diser Reifen auf der K8 nicht zulässig ist...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???

    Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???: Hey Leute ich brauche nen neuen HR ich bräuchte den PILOT POWER 180/55/17 Kann ich auch den 2CT nehmen :confused: oder darf ich den nicht...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power??? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

    Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

    Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4

    Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4: Hi Nun habe ich mich eigentlich für diesen Reifen entschienden und gerade von Michelin gehört, das diser Reifen auf der K8 nicht zulässig ist...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???

    Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???: Hey Leute ich brauche nen neuen HR ich bräuchte den PILOT POWER 180/55/17 Kann ich auch den 2CT nehmen :confused: oder darf ich den nicht...
  • Oben