Pirellli Angel St

Diskutiere Pirellli Angel St im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute wollte mal fragen ob schon jemand Testberichte oder sonstiges über den neuen Pirelli Angel St gelesen hat, oder darüber etwas...
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute wollte mal fragen ob schon jemand Testberichte oder sonstiges über den neuen Pirelli Angel St gelesen hat, oder darüber etwas berichten kann??? Vielleicht hat ihn ja schon jemand oben und kann darüber irgendwelche Meinung oder sonstiges dazugeben! Habe gestern Werbung bekommen so ala Postkarte mit einem Bid vom neuen Pirelli so in 3D- Optik! An einer Seite sieht man den Pirelli als Engel und wenn man die Karte leicht dreht sieht man ihn als Demon! Schaut von der Optik nicht schlecht aus währe hat wissenswert zu wissen wie er sich verhält?


Also wollte euch noch Fotos machen aber ich bekomms einfach nicht hin es geht einfach nicht weil man diese 3D-Optik oder wie dieses Ding heisst nicht zum fotografieren geht! Sorry Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pirellli Angel St

Pirellli Angel St - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Pirelli Angel ST

    Pirelli Angel ST: Hier geht´s zum test des neuen reifen von Pirelli auf der hochgeschwindigkeitsstrecke in Nardo 1000ps.de- TESTBERICHT: Pirelli Angel ST
  • Pirelli Angel ST - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Pirelli Angel ST

    Pirelli Angel ST: Hier geht´s zum test des neuen reifen von Pirelli auf der hochgeschwindigkeitsstrecke in Nardo 1000ps.de- TESTBERICHT: Pirelli Angel ST
  • Oben