PK Quickshifter wie richtig einstellen ?

Diskutiere PK Quickshifter wie richtig einstellen ? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo , wie die Überschrift schon sagt , möchte ich gerne meinen PK Quickshifter richtig einstellen. Aber wie ? Hab ein Geflashte ECU mit...
G

gottez

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
5
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSXR 600 k8
Hallo , wie die Überschrift schon sagt , möchte ich gerne meinen PK Quickshifter richtig einstellen. Aber wie ? Hab ein Geflashte ECU mit Aktivierter Quickshift funktion alles wunderbar. Hab mir auf Empfhelung denn PK bei ebay bestellt also denn Druck sensor + Schaltgestänge. nur irgendwie schaltet er mir nicht sauber genug liegt warscheinlich an der Drezhal. Also wo gibts in OWL nen Prüfstand der das evtl machen kann ?

freue mich von Positiven nachrichten von euch danke im vorraus.!!!

Moped is 600 k8 , und ich komme aus Bielefeld evtl gibt es dort ja eine kostengünstigen Prüfstand oder jemand der es kann! Gruss Patrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PK Quickshifter wie richtig einstellen ?

PK Quickshifter wie richtig einstellen ? - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen

    Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen: Hallo zusammen, ich habe von einem Kumpel Powercommander und Quickshifter günstig bekommen und würde das jetzt gerne verbauen weil es bald auf die...
  • Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig...

    Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig...: Ich habe eine andere Person 500m mit meinem Motorrad fahren lassen, als ich dann wieder aufgestiegen bin fiel mir sofort auf dass der QS nicht...
  • Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig... - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen

    Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen: Hallo zusammen, ich habe von einem Kumpel Powercommander und Quickshifter günstig bekommen und würde das jetzt gerne verbauen weil es bald auf die...
  • Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig...

    Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig...: Ich habe eine andere Person 500m mit meinem Motorrad fahren lassen, als ich dann wieder aufgestiegen bin fiel mir sofort auf dass der QS nicht...
  • Oben