Playstation 2 Problem

Diskutiere Playstation 2 Problem im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass sich hier irgend Jemand gut mit der Ps2 auskennt oder sogar die Dinger umbauen kann. Ich hab mir son Magic...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass sich hier irgend Jemand gut mit der Ps2 auskennt oder sogar die Dinger umbauen kann.

Ich hab mir son Magic Slim Kit gekauft f?r die Silver line Playstation. Da waren so 3 Metallteile dabei. Bei dem letzten Teil, dass hinten links rein kommt hatte ich ein wenig Probleme. Beim nachbiegen des Stabes, des 3. Teiles vom Kit, ist dieser mir dann auch abgebrochen :( Naja gut, ich mir nochmal das Kit (nur jetzt halt ohne die CD?s) bestellt. Und gleich 2x falls ich noch mal was kaputt mache :D Heute kam es und siehe da, es sind irgendwie ganz andere Teile :( ( siehe Foto) Da ich mal davon ausgehe das diese Teile garnicht f?r die slim line PS2 gedacht sind und ich keine Lust wegen 2 Euro zur Post zu gehen um die Teile zur?ck zu schicken, will ich die Playstation jetzt ?ffnen und den schalter hinten ?berbr?cken.

Jetzt meine Fragen.
Sind die Teile vielleicht doch f?r die slim line Ps2? Wenn ja wie soll das mit dem 3. Teil dann funktionieren?
Gibs beim ?ffnen der slim line Ps2 irgendwelche Sachen auf die ich achten sollte?
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Ups :D Bild vergessen
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das schmeiste in dem M?ll und dann schickste die PS2 zu mir,ich bau dir die um.

Das ist der letzte schrott und wird dein laufwerk sch?n zerst?ren,du bist leider nicht der erste ;)


Mfg
Michael
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
cheffe kannst du auch laufwerke austauchen? und was kost das? aso t?rlich PS2
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sicher kann ich die laufwerke auch tauschen.

Nur ist ja erstmal wichtig welches modell und was ist defekt?
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Hab ich mir schon gedacht :D

Weiteres per PN
 
Thema:

Playstation 2 Problem

Playstation 2 Problem - Ähnliche Themen

  • Playstation 4

    Playstation 4: Moin Gibt's hier PS4 zocker? Wenn ja was zockt ihr so?
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real

    Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real: Wie oben geschrieben gibt es "nur heute" die Playstation 3 (mit 160Gb), einem Controller und 2 Spielen für den Knallerpreis von 199.- Euro bei...
  • Playstation Network,wer ist dort???

    Playstation Network,wer ist dort???: Hallo Ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema...da ich leidenschaftlicher Playstation 3 Spieler bin,würde es mich mal interessieren ob es...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • playstation 3 club - Ähnliche Themen

  • Playstation 4

    Playstation 4: Moin Gibt's hier PS4 zocker? Wenn ja was zockt ihr so?
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real

    Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real: Wie oben geschrieben gibt es "nur heute" die Playstation 3 (mit 160Gb), einem Controller und 2 Spielen für den Knallerpreis von 199.- Euro bei...
  • Playstation Network,wer ist dort???

    Playstation Network,wer ist dort???: Hallo Ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema...da ich leidenschaftlicher Playstation 3 Spieler bin,würde es mich mal interessieren ob es...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Oben